WinFuture-Forum.de: Soldiers Heroes of WWII geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Soldiers Heroes of WWII geht nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

  geschrieben 04. Februar 2011 - 22:46

Hallo Leute,

Da meine Versuche "Duty Calls" zum Laufen zu bringen gescheitert sind (siehe hier), wollte ich zur Entspannung ein wenig Soldiers spielen. Zu meinem Entsetzen musste ich jedoch feststellen, dass es sich nicht mehr starten lässt. Es erscheint zwar der erste Ladebildschirm (mit den kleinen Punkten links unten) aber dann kommt die Fehlermeldung "Exception: looking for registry node with empty name (eregistry.cpp, 115)" und das Spiel stürzt ab. Ich habe an dem Spiel selbst nichts verändert, keine Ahnung was plötzlich los ist.

OS ist Vista, Grafik ist eine integrierte HD 3200 und AMD X2 Prozessor

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich es wieder zum Laufen bringe?

P.S. Kompatibilitätsmodus ist bereits auf Windows 98

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: soldiers_error.jpg

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 04. Februar 2011 - 23:02

Es gibt für dieses Spiel einen Vista Patch. Einfach mal danach googlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0