WinFuture-Forum.de: Drucker wird ständig neu installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Drucker wird ständig neu installiert


#1 Mitglied ist offline   habakuk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2011 - 21:37

Notebook HP 550, Betriebssystem Vista 32 Bit prof., Drucker HP Photosmart C4180 All-in-One

Der Drucker wurde mit CD installiert und funktionierte einwandfrei auch nach Ein- und Ausstecken, z.B. wenn man das Notebook mitnahm. Nach einiger Zeit wurde der Drucker jedoch immer wieder neu installiert, wenn er eingesteckt wurde, und man wurde zum Einlegen der CD aufgefordert. Nach Drücken des Buttons Abbrechen wurde trotzdem eine Copie des Druckers angelegt, so dass man schließlich mehre Druckerkopien hatte. Drucken funktionierte nur nach Auswählen der neuen Copie. Auch eine Neuinstallation nach Löschen aller Copien behob leider das Problem nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 04. Februar 2011 - 21:42

Drucker deinstallieren, System mit dem CCleaner bereinigen, anschließend neu installieren.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0