WinFuture-Forum.de: Bugfix: Sackgassen im Anmeldeprozess beseitigt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bugfix: Sackgassen im Anmeldeprozess beseitigt.

#1 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 21

geschrieben 04. Februar 2011 - 18:05

Wir haben festgestellt, dass es im Anmeldeprozess einige Fallen gab, und diese beseitigt. So wird jetzt fuer noch nicht aktivierte Accounts bei Benutzung der Passwort-Vergessen-Funktion die Aktivierungsmail erneut versendet. Ebenso wird automatisch ein neuer Aktivierungsschluessel erzeugt, wenn dieser abgelaufen ist. Man bekommt beim Login auf einen nicht aktivierten Account ebenso erneut seine Aktivierungsmail zugesandt und die Moeglichkeit, den Account zu aktivieren.

Damit kann man ab jetzt auch dann seinen registrierten Account aktivieren, wenn man das Passwort vergessen hat oder zwischen Registrierung und Aktivierung ein sehr langer Zeitraum vergeht.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0