WinFuture-Forum.de: Hp Deskjet 2050 Drucker fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hp Deskjet 2050 Drucker fehler


#1 Mitglied ist offline   Tranky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2011 - 11:40

hallo,
habe folgendes Problem

LAPTOP: ASUS X56 TSeries
WINDOWS Vista 32 bit volle updates und alle Treiber installiert
DRUCKER: HP DESKJET 2050

PROBLEM:

Der Drucker ist installiert und alles und Scannen auf dem Laptop klappt auch das Probelm ist er druckt nicht,
das DOkument geht in die Warteschlange aber dann kommt Fehler - Wird gedruckt was mir aufgefallen ist bei Größe steht immer z.b. Folgendes 15,1MB/17,4MB und er macht auch nicht weiter
habe sämmtliche software rauf und runter und alle usb und chipsatz treiber erneuert und alles und weis nicht weiter weis einer von euch da vielleicht weiter bitte um Antwort:

MFG Tranky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 04. Februar 2011 - 14:11

Zitat

Größe steht immer z.b. Folgendes 15,1MB/17,4MB


Hast Du das Problem nur bei so grossen Dateien oder auch bei normalen Texte oder Bilder.

Jedenfalls wenn bei meinem HP Officejet PRO L7580 eine Datei über 10MB ist, geht es bis 5 Minuten bis er anfängt zu drucken.

Walter

:rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 04. Februar 2011 - 14:51

Ich würde als erstes mal das Druckerkabel austauschen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#4 Mitglied ist offline   Tranky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2011 - 14:59

also,

mit dateigröse hats scheinbar nix zu tun da bei allen sachen selbst bei der druckertestseite das problem auftritt


kabel wurden gewechselt auch kein erfolg
scanner geht vom pc aus aber und der drucker läuft an anderen laptop wo windows 7 drauf ist auch ohne probleme
0

#5 Mitglied ist offline   billy12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2012 - 11:31

Hey,

ich habe exakt dasselbe Problem. Ich habe den gleichen Drucker (HP Deskjet 2050 J510 series) gleiche Notebook (ASUS X56Tseries)!
Das Problem trat aber erst auf nachdem ich mein Notebook formatiert hatte. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Daher verstehe ich auch nicht, wieso die beiden Geräte plötzlich nicht mehr kompatibel sein können. Ich habe auch schon die verschiedensten Treiberaktualisierungen getestet usw. und so fort....

Ich bin mittlerweile ratlos! Treiberinstallation verlief problemlos. Das Notebook erkennt den Drucker. Der Drucker funtioniert auf anderen Geräten ohne jegliche Fehlermeldungen! Sollte daher nicht am Kabel oder ähnliches liegen. Nur am ASUS X56Tseries nicht mehr!

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar, wenn sich das Problem lösen ließe!


Gruß,
billy12
0

#6 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2012 - 07:08

Ich hab fast das gleiche Problem: Ich hab das Notebook ASUS X73T Series und bei mir druckt er nur A4 und kein anderes Format. Hab schon einiges probiert:

Alles neu installiert
Auf der HP-Website nach Hilfe gesucht
An einen anderes Notebook, auch mit Windows 7, angeschlossen, da funktioniert alles perfekt...

Weiß einfach nicht weiter. Wenn jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar!
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0