WinFuture-Forum.de: Ubuntu Netbook unter VM Ware? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Ubuntu Netbook unter VM Ware?


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2011 - 22:43

Hallo,

hat es jemand geschafft Ubuntu Netbook Edition unter VMWare zu installieren?

Also ich mein dieses Unity von Ubuntu. Würde das gerne mal testen. Ich hab eine Xubuntu installation und dann per apt-get ubuntu-desktop und ubuntu-netbook installiert. Wenn ich ubuntu-netbook beim Login auswähle sagt er mir eine Fehlermeldung das :

http://tinyurl.com/66mp9gk


Es hat anscheinend irgendetwas mit dem Grafikkartenbeschleuniger zu tun Oo. Ich habe die Option eigentlich unter Einstellung in der VM aktiviert aber es bringt nichts.

Weis einer woran das liegt?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0