WinFuture-Forum.de: [erledigt] [Suche] Flat-TV (gerne auch Angebote aus Shops o.ä.) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [Suche] Flat-TV (gerne auch Angebote aus Shops o.ä.) Benötige Hilfe auf der Suche nach einem Flat-TV!


#1 Mitglied ist offline   eN-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 22. November 10
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Februar 2011 - 09:32

Hallo,

ich würde mich für einen Fernseher interessieren.
Er sollte:
Aussehen:
- elegant, am liebsten Klavierlack, allgemein eher dunkelfarben, nicht silber
- keinen zu dicken Rand um den Bildschirm haben
- "flach" sein
Anschlüsse:
- mind. 1x HDMI
- mind. 1x YUV
- USB wäre ein toller Zusatz
Merkmale:
- FullHD-Displayauflösung
- mind. 26" sichtbare Bildschirmdiagonale
- akzeptable Bildqualität mit mind. 60Hz
- toll wäre LED-Backlight
- integrierter Tuner für DVB-S oder gleich DVB-S2 wäre auch toll
- integrierte Lautsprecher

Das ist es eigentlich soweit, was ich an mindest-Vorstellungen habe. Ich bin für alle Angebote offen, jedoch sollten diese unter keinen Umständen 500€ übersteigen, ob gebraucht oder neu (gebraucht natürlich in gutem Zustand, kein "defekt" oder "an Bastler", am liebsten noch mit [Rest-]Garantie).

Gerne dürfen mir auch Angebote aus Shops, z.B. vom großen Fluss oder aus der Bucht, genannt werden. Ich persönlich habe recht wenig Zeit, mich in den riesigen Füllen von Angeboten durchzusuchen. Ob gebraucht oder neu ist egal, wenn der Preis und die Merkmale stimmen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir beim Suchen helft, auch, wenn ihr selber nichts zu verkaufen habt!
Ich gebe mir Mühe, meine Texte freundlich und leserlich zu gestalten - also tut Ihr dies doch bitte auch! Danke.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 03. Februar 2011 - 10:53

Ich könnte dir da nur den Sony KDL32-ex505 raten, allerdings bekommst du den nicht unter 550,-Euro. Dafür hast du aber TOP Ausstatung, also Tripple Tuner, Full HD, CI+ Ready, LED Hintergrund, Internet und DLNA ( eingebauter Mediaplayer für Netzwerk) und vor allem ein super einfaches Menü. Habe hir davon den 40 Zol und voll zufrieden.
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2011 - 11:27

Momentan listet der Preisvergleich meiner Wahl genau einen Fernseher, der all Deine Kriterien erfüllt. Das ist der LG Electronics 32LE5700.

#4 Mitglied ist offline   eN-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 22. November 10
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Februar 2011 - 14:11

Ich danke euch für die bisherigen Tipps. Die haben mich weitergebracht, da es z.B. auch viele sehr ähnliche Geräte gibt, von den gleichen Herstellern. So habe ich ein gutes Grundgerüst.
Der Sony Bravia gefällt mir wegen dem Internet-Feature, das sieht gut aus. Aber er scheint mir doch relativ "dick" (ohne Standfuß fast 10cm?).
Der LG dagegen ist offenbar sehr schlank, wie das Bild vermuten lässt. Die Maße habe ich nun nicht im Kopf, aber nach viel mehr als 4cm, wenn nicht weniger, sieht das nicht aus. Super!

Danke für eure beiden Angebote soweit, die haben mich inspiriert und mir eine Basis gegeben, wie und wo ich suche.

Hat denn noch jemand einen Fernseher gebraucht zu verkaufen?!
Ich gebe mir Mühe, meine Texte freundlich und leserlich zu gestalten - also tut Ihr dies doch bitte auch! Danke.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0