WinFuture-Forum.de: mp3, video, internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

mp3, video, internet


#1 Mitglied ist offline   475 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2011 - 08:13

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Gerät wie mein altes Archos Vision 3, was also mp3 und video kann. Zusätzlich würde ich aber auch Internet begrüßen. Das neue Archos 10 bietet das, aber nur über WLAN etc. Gibt es ein Gerät, was mp3 (mit Playlist), Video (mpg2, avi-divx/xvid,h264) und Internet mit der normalen Handy-Prepaid kann? Das Internet muss nicht sonderlich schnell sein... einfach bisschen surfen ev. auch Youtube (meinetwegen da 5min Ladezeit).

Ich konnte leider nichts finden und hoffe ihr kennt da etwas schönes :unsure:


Danke schonmal,

Mfg, Marco
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0