WinFuture-Forum.de: pc findet mein w-lan drucker nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

pc findet mein w-lan drucker nicht


#1 Mitglied ist offline   mrbreackbeat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2011 - 23:33

hallo freunde

ich habe folgendes problem. wir haben uns einen neuen drucker gekauft um die lästigen kabel los zuwerden.
der drucker is ein hp officejet 6500 wireless e709n.

auf dem ersten rechner mit win 7 läuft der drucker erste sahne nur auf dem zweiten rechner mit win vista sagt er immer das er den drucker nicht finden kann obwohl er über usb instaliert wurde und auch über usb läuft. nur wenn ich ihn auf ein drahtloses netzwerk umstellen will sagt er mir halt das der drucker nicht zu finden is. kann mir da wohl wer helfen

mfg chriss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 03. Februar 2011 - 00:20

die Fragen wird dir der Hersteller beantworten können. :unsure:

Link - deutsches HP Forum für deren AiO Geräte

HP All in One Geräte-- Forum des Herstellers [deutsch]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0