WinFuture-Forum.de: XBOX Live Arcade Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

XBOX Live Arcade Games eure Tipps & Erfahrungen


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 30. Januar 2011 - 01:39

Ich habe mich mal an einem gutem XBOX Live Game herran getraut, LIMBO (kostet 1200 MS Points, ca. 15 Euro).
Hab das Spiel nun in 2 Abende durch, und ca 4,5 Stunden gebraucht. Bei manchen Leveln saß ich echt 20-30 Minuten und hab gegrübelt.
Das Ende war dann sehr apruppt aber das Spiel war seine 1200 Points echt wert. Es hat viel Spass gemacht und kann es echt jedem weiterempfehlen. Man könne sich kene Version in Farbe vorstellen. Das wäre sonst auf Kosten des Humors im Spiel.

Ich glaube nach dem Spiel an folgendes Szenario, Achtung Spoiler:
Spoiler


Welche XBL Arcade Games mögt ihr, oder könnt ihr empfehlen?


Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 30. Januar 2011 - 01:40

0

Anzeige



#2 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2011 - 21:54

Limbo ist schon nicht schlecht, ich finde 800 Punkte dafür wären fairer gewesen, wegen der recht geringen Spielzeit.

Was ich empfehlen kann:

Castler Crashers (must have!)
Raskulls
Tomb Raider GOL
Shadow Complex

Sind alles 1200er Titel aber jeden Cent Wert, bis auf Shadow Complex auch alle mit Multiplayer (Lokal und Online). Vor allem aber Castler Crashers ist nicht ohne Grund das am beste verkaufte Arcade Game.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0