WinFuture-Forum.de: Jubiläums-Geldregen für alle Kuwaitis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Jubiläums-Geldregen für alle Kuwaitis


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Januar 2011 - 19:20

hier könnt ihr lesen
Insgesamt wird Kuwait für das Geschenkpaket 3,7 Milliarden Euro ausgeben. Finanziell ist das ein Klacks für das Land

http://www.tagesscha.../kuwait140.html
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2011 - 20:12

Gute Idee sollte hier auch gemacht werden.
0

#3 Mitglied ist offline   pvenohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2011 - 20:21

Der Kommentar eines Einwohners bringt gut auf dem Punkt wie das Land momentan dasteht. "Ein neuer Flughafen wäre mir lieber". Die Infrastruktur in Kuwait ist nicht die beste, wie in dem Artikel beschrieben wird. Ist das Öl also irgendwann mal alle geht es mit Kuwait steil bergab.

Ich persönlich würde mit den Kuwaitis nicht tauschen wollen, besonders dann nicht wenn, wie ich schon sagte, das Öl alle ist. Mal davon abgesehen hat Deutschland ein paar mehr Einwohner als Kuwait. Das wären also 208 Milliarden Euro wenn man jedem Bundesbürger 2600 Euro schenken würde.

Nur mal so als Vergleich, der Etat des Bundes umfasste 2010 etwa 280-300 Milliarden Euro.

Dieser Beitrag wurde von pvenohr bearbeitet: 29. Januar 2011 - 20:34

0

#4 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 30. Januar 2011 - 12:36

Zitat

Ist das Öl also irgendwann mal alle geht es mit Kuwait steil bergab.


Da die Sonne viel scheint können sie auch Solarenergie erzeugen und exportieren.

Walter

:blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0