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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Duke Nukem Forever Sammelthread

#46 Mitglied ist offline   Levellord 

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geschrieben 22. Juni 2011 - 10:15

Beitrag anzeigenZitat (Daviedave: 22.06.2011, 09:04)

Also Spass macht es aufjedenfall, man darf halt nicht so hohe Erwartungen haben und aufkeinenfall mit Referenzen wie CoD oder Crysis 2 vergleichen!!

Also ich habe das mit der Referenz "Duke Nukem 3D" verglichen - und da muss DNF einfach hinten anstehen, und zwar ganz hinten.

Beitrag anzeigenZitat (Daviedave: 22.06.2011, 09:04)

Ich denke, daß es in erster Linie einfach "nur" ein Egoshooter ist, so wie einst DN3D!

Wenn es denn wenigstens so wäre - bekommen haben wir Schlauchmaps wie es schlauchiger nicht sein kann.


Beitrag anzeigenZitat (Daviedave: 22.06.2011, 09:04)

Allein die übelst langen Ladezeiten nagen schwer am Spielspaß!Wie kann es beispielsweise sein, daß ein zuvor geladener Abschnitt nach einem respawn wieder genau so lädt?!

Hmmm, die Ladezeit ist eine der wenigen positiven Sachen an DNF meiner Meinung nach. Hatte lange kein Spiel was zumindest bei mir solch kurze Ladezeiten hat. Und bei einem Respawn bin ich direkt wieder auf der Karte.

Beitrag anzeigenZitat (Daviedave: 22.06.2011, 09:04)

ich denke es ist wie mit Indy bei Indiana Jones 4: Man freut sich, daß er endlich wieder da ist, aber man merkt doch daß er nicht mehr ganz so fit ist!

Bei Indy4 war es vor allem die beka***e Story welche mir den Spaß an dem Film genommen hat. Hätten die besser mal Fate Of Atlantis verfilmt - DAS war eine geile Story.
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#47 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 22. Juni 2011 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (dale: 22.06.2011, 10:56)

Die Kiddygeneration/Consolenheiner die Minnirätsel brauchen und gerne den Weg suchen haben es für den Rest von uns verdorben..

Ich hab mir auch mehr erhofft aber Spaß macht das Game trozdem..


Die meisten Duke Nukems waren für die Konsole (vorallem die Spin-Offs), nur nicht der Erste und der Zweite. :D

Das Game wurde halt wie jeder x-beliebige Shooter hingeklatscht (dem Anschein nach), dazu mit einer extrem großen Promotionaktion im TV und Internet.
Zumglück hab ich es mir nicht geholt, ähnlich wie LA Nior oder andere Games. Ich hatte mit solchen hoch angepriesenen Games letzterzeit keinen Spass. (Flop des Jahres 2010: Red Dead Redemption!)

Peace.
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#48 Mitglied ist offline   Levellord 

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geschrieben 22. Juni 2011 - 23:25

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 22.06.2011, 17:43)

Die meisten Duke Nukems waren für die Konsole (vorallem die Spin-Offs), nur nicht der Erste und der Zweite. :rolleyes:

So ist das nicht ganz richtig. Der Erste Teil, der Zweite und der Dritte waren für PC. Vom Dritten kam dann auch irgendwann eine Version für Konsole raus. Dann kamen einige Spiele für Konsole, dann kam Manhattan Project für PC (kein Plan obs das auch für KOnsole gibt) und dann kam DNF sowohl für PC als auch für Konsole, allerdings mit einer Steuerung welche auf Konsole optimiert ist.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 22. Juni 2011 - 23:25

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#49 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 22. Juni 2011 - 23:28

Duke Nukem II gabs auch in einer GameBoy Color Edition. Nur Duke 1 war eine reine PC Kiste.
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#50 _buyer-sebastian_

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geschrieben 22. Juni 2011 - 23:49

Falsch, Duke Nukem I gab es auch für den Advance.

Dieser Beitrag wurde von buyer-sebastian bearbeitet: 22. Juni 2011 - 23:50

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#51 Mitglied ist offline   thething 

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geschrieben 23. Juni 2011 - 17:47

das Spiel hab ich durch und fand es langweilig.
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#52 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 23. Juni 2011 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 23.06.2011, 00:49)

Falsch, Duke Nukem I gab es auch für den Advance.

Das halte ich für ein Gerücht, auf der inet Seite von 3DRealms steht folgendes:
All new Duke story created exclusively for the Game Boy Advance
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#53 Mitglied ist offline   Daviedave 

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geschrieben 27. Juni 2011 - 08:35

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 22.06.2011, 11:15)

Hmmm, die Ladezeit ist eine der wenigen positiven Sachen an DNF meiner Meinung nach. Hatte lange kein Spiel was zumindest bei mir solch kurze Ladezeiten hat. Und bei einem Respawn bin ich direkt wieder auf der Karte.

Also seitdem ich das Anti-Aliasing runtergeschraubt habe, sind die Ladezeiten merkbar kürzer!
Bei deaktiviertem AA geht´s dann wirklich schnell... :angry:


Ja, Fate of Atlantis wär mal ein richtig geiler Indy Film geworden! Naja, was ja nicht ist, kann ja noch werden...
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#54 Mitglied ist offline   Levellord 

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geschrieben 27. Juni 2011 - 12:13

Beitrag anzeigenZitat (Daviedave: 27.06.2011, 09:35)

Also seitdem ich das Anti-Aliasing runtergeschraubt habe, sind die Ladezeiten merkbar kürzer!
Bei deaktiviertem AA geht´s dann wirklich schnell...

Darf ich mal nach deiner Hardware fragen? Ich hab nämlich alles voll aufgedreht gehabt bei 1920x1200 und ich hatte extrem kurze Ladezeiten (Q9550, HD4870 1GB, 8GB DDR2, Vista x64 HP).
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#55 Mitglied ist offline   Daviedave 

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geschrieben 28. Juni 2011 - 08:58

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 27.06.2011, 13:13)

Darf ich mal nach deiner Hardware fragen? Ich hab nämlich alles voll aufgedreht gehabt bei 1920x1200 und ich hatte extrem kurze Ladezeiten (Q9550, HD4870 1GB, 8GB DDR2, Vista x64 HP).



Core2Duo 2,8gh, Geforce 8800GT, 2GB ddr2, win xp!

Ich weiß, ist nicht mehr der neueste Stand, aber bis jetzt hat es eigentlich für jedes Game noch gereicht! :D

Ein neuer Rechner kommt aber bald...
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#56 Mitglied ist offline   Levellord 

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geschrieben 28. Juni 2011 - 20:14

Beitrag anzeigenZitat (Daviedave: 28.06.2011, 09:58)

Core2Duo 2,8gh, Geforce 8800GT, 2GB ddr2, win xp!

Ich weiß, ist nicht mehr der neueste Stand, aber bis jetzt hat es eigentlich für jedes Game noch gereicht!

Ich wollte gerade sagen, so schlecht liest sich das aber erstmal nicht. Meine Neffen haben vergleichbar (E8400, HD3870, 2GB DDR2, WinXP) und da laufen auch aktuelle Spiele noch recht flüssig.
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#57 Mitglied ist offline   Astorek 

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geschrieben 30. Juni 2011 - 21:04

Es kommt auch auf "Auflösung vs. Grafikspeicher" an. Ich habe bspw. eine Radeon HD 4850 mit 512 MB VRAM. In 1280x1024 kriege ich jedes noch so ressourcenfressende Spiel von mir flüssig hin, aber sobald es noch höher geht, bricht die Framerate bei mir extrem stark ein... In HD-Auflösung (1920x1080) ruckelt bei mir so ziemlich jedes topaktuelle Spiel wie sonstwas, da hilft es auch nur selten, die Grafikeffekte runterzudrehen... Ein Freund von mir hat so ziemlich denselben PC wie ich, einziger gravierender Unterschied ist eine 4850-Fassung mit 1 GB VRAM - und er kriegt z.B. Witcher2 auch in 1920x1080 ruckelfrei zum Laufen, während ich bei so einer Auflösung bei durchschnittlich 17 Frames rumgurke...

btw: Für den GBA gibts auch eine eigene Duke Nukem-Umsetzung "Duke Nukem Advance", dass sich spielerisch wie DN3D verhält, aber komplett eigene Levels beinhaltet...
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#58 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 15. Juli 2011 - 12:11

Stand aktuell 15.07.2011:
Duke Nukem Forever (XBOX360-Version) kostet im Saturn Dessau-Roßlau nur 16,67 EUR.

Also weiß ich, was ich von dem Game halten darf. Neulich auch das Review bei MTV Game One gesehen (und somit erstmals original Spielszenen) und dann gewusst, das Game wird nie gekauft.

Peace.
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#59 _buyer-sebastian_

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geschrieben 15. Juli 2011 - 12:20

Das Spiel ist für die XBOX 360 eine Katastrophe...
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#60 Mitglied ist offline   Kirill 

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geschrieben 30. Juli 2011 - 10:24

Ich habe das Spiel gekauft, durchgespielt und werds demnächst nochmal durchspielen. Ich finde es jedenfalls klasse. Wobei mir die Qualität des Spiels für die Konsolen herzlich 0 interessiert.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
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