WinFuture-Forum.de: Duke Nukem Forever - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Duke Nukem Forever Sammelthread

#31 Mitglied ist offline   unix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 08. Juni 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Munich
  • Interessen:Fotografie, Gaming

geschrieben 08. Juni 2011 - 14:45

Also ich hab die Demo auch gespielt. Leider natürlich viel zu kurz .. aber was man so gesehen hat finde ich das es kein Weltbewegendes Spiel wird aber allein die Stimmung, der Duke und der Kult sind für mich ein Kaufgrund.
Ich freue mich definitiv :shifty:
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 10. Juni 2011 - 14:04

Bissl was kurz das Spiel. 2 Stunden gespielt und schon ein Drittel durch...
0

#33 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2011 - 20:30

Bei der deutschen Stimme (eben im Trailer mal wieder bemerkt) kann ich - wie bei Bruce Willis Filmen an nichts anderes mehr denken als an "20 Prozent auf alles....."
0

#34 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 11. Juni 2011 - 05:41

Zum Glück ist das Spiel Mehrsprachig und so kommt man auch in Deutschland an den Genuss von Jon St.John.
0

#35 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 11. Juni 2011 - 14:35

UND WAS MAL GARNICHT GEHT : JETZT HAT SICH DAS SPIEL ÜBER STEAM NOCH IRGENDWAS RUNTERGELADE UND IST JETZT AUF DEUTSCH - UND ICH KANNS ANSCHEINEND NICHT MEHR ZURÜCK AUF ENGLISCH STELLEN... SO EIN *********x#duio***
0

#36 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 11. Juni 2011 - 14:55

Wegen sowas beib ich immer offline bei PC Games. hrhrr

Peace.
0

#37 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 11. Juni 2011 - 16:18

Ok, in Steam die Sprache auf Englisch umstellen richtet das wieder - setzt aber auche alle anderen Spiele auf Englisch (wie bei mir z.B. C&C:AR3 und Anno1405).


Trotzdem finde ich das nicht OK.
0

#38 _Paul Messias_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2011 - 13:59

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 29.01.2011, 17:36)

Gibt zwar hier schon diverse Threads zu DNF, aber die sind entweder alt oder leicht abweichend vom Thema weswegen ich hier mal den Sammelthread starte.

==================================================

Diskussion? Screenshots? Videos? Tipps & Tricks? Alles hier hin...





Eingefügtes Bild



Ich hatte Gelegenheit es mal anzuspielen:
Meiner Meinung nach Consolero-Crap - It is NOT done eher eine einstellige Wertung
Für alle die DN3D nicht gespielt haben eine kurze Gegenüberstellung:
Damals:
Level erkunden, um key cards zu finden um weitere Levelabschnitte freizuschalten, dabei auf der Jagd mit reichhaltigem Waffenarsenal ausgestattet, taktisch entscheidend mit welcher Waffe die feindliche Macht zu filetieren ist. Freies Speichern, Quicksave, sinnvolle Gimmicks a la schrumpfduke um sonst unzugängliche Abschnitte zu erobern usw. lol
Heute:
Soll spaßig sein ist jedoch deprimierend: "...I don't need keycards..." danach wird der Spieler aufgefordert hektisch auf der Spacetaste rumzuhämmern, um die Tür zu öffnen. Damit ist das Spiel in seiner Öde auf ein Bild gebracht. Vielleicht für Consoleros spaßig auf der x oder wie auch immer Taste rumzuhämmern.....
Ausgestattet mit zwei mickrigen Waffen, eher Gejagter von verblödet-anstürmenden Gegenerhorde als Jäger, dämliches Wiederholen aufgrund von checkpoints statt quicksaves, sinnfreies rumgurken im plastic-auto als schrumpf-kastraten-duke.....
Insgesamt etwa eine Stunde verschwendet...
Allen weiterhin ein schönes, gnadenlos ewiges Leben in der bedingungslosen, grenzenlosen Liebe der Goettin !

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 11.06.2011, 15:35)

UND WAS MAL GARNICHT GEHT : JETZT HAT SICH DAS SPIEL ÜBER STEAM NOCH IRGENDWAS RUNTERGELADE UND IST JETZT AUF DEUTSCH - UND ICH KANNS ANSCHEINEND NICHT MEHR ZURÜCK AUF ENGLISCH STELLEN... SO EIN *********x#duio***



Na dann wird es ja mal Zeit, dass der richtige Duke bei Steam vorbeischaut und den nuke Knopf drückt, auf das der plastic-consoleros duke zurück in consolengüllehölle fährt.... hrhrr

Allen weiterhin ein schönes, gnadenlos ewiges Leben in der bedingungslosen, grenzenlosen Liebe der Goettin !
0

#39 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Juni 2011 - 04:00

Beitrag anzeigenZitat (Paul Messias: 12.06.2011, 14:59)

Soll spaßig sein ist jedoch deprimierend: "...I don't need keycards..." danach wird der Spieler aufgefordert hektisch auf der Spacetaste rumzuhämmern, um die Tür zu öffnen. Damit ist das Spiel in seiner Öde auf ein Bild gebracht. Vielleicht für Consoleros spaßig auf der x oder wie auch immer Taste rumzuhämmern.....

Ja, mir kommt es auch so vor als ob das Spiel in erster Linie für Konsole gedacht ist.

Beitrag anzeigenZitat (Paul Messias: 12.06.2011, 14:59)

Ausgestattet mit zwei mickrigen Waffen, eher Gejagter von verblödet-anstürmenden Gegenerhorde als Jäger, dämliches Wiederholen aufgrund von checkpoints statt quicksaves, sinnfreies rumgurken im plastic-auto als schrumpf-kastraten-duke.....

Die Waffen-Situation ist wirklich bescheuert, die Gegner (im speziellen die pigcops und die teleporter-viecher) nerven auch mehr als die Spaß machen, Savegames statt Checkpoints hätte ich auch bevorzugt, Auto, naja - hätte man sich auch sparen können. Was die Schrumpfnummer angeht fand ich zumindest die Situation in der Küche ganz nett - die restlichen Schrumpfnummern sind aber wirklich überflüssig wie
Spoiler
.

Beitrag anzeigenZitat (Paul Messias: 12.06.2011, 14:59)

Insgesamt etwa eine Stunde verschwendet...

Laut Steam hab ich das Spiel in 8 Stunden durch gehabt, und ich hab es nicht auf einfach gespielt. Wo sind die versprochenen 16 bis 18 Stunden Spielzeit?



Mein Fazit:
Stand Heute würde ich das Spiel erst kaufen wenn es unter 20€ kostet. Ich hab 35 beim Planeten bezahlt und das sind Minimum 15 Geld zuviel für das Spiel. Schade, DN3D ist für mich bis heute das beste Spiel wo ich jemals gespielt habe - DNF wird es vermutlich nicht mal in meine Top 30 schaffen...
0

#40 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2011 - 08:25

Ich spiele seit 12 Stunden, ich komme an der versprochenen Spielzeit ran.
0

#41 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Juni 2011 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 13.06.2011, 09:25)

Ich spiele seit 12 Stunden, ich komme an der versprochenen Spielzeit ran.

Wo bist du denn gerade und wie schaffst du das nach 12 Stunden noch nicht durch zu sein? Soweit ich das mitbekommen habe gibt keine hidden Maps so wie damals...
0

#42 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2011 - 11:33

Tja... :smokin:
0

#43 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2011 - 18:31

Endlich ist die Demo für alle spielbar. Und das Beste ist, mein Rechner ist schnell genug :D
0

#44 Mitglied ist offline   Daviedave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2011 - 08:04

Also Spass macht es aufjedenfall, man darf halt nicht so hohe Erwartungen haben und aufkeinenfall mit Referenzen wie CoD oder Crysis 2 vergleichen!!
Ich denke, daß es in erster Linie einfach "nur" ein Egoshooter ist, so wie einst DN3D! Obwohl ich ja sagen muss, daß DNF nicht wirklich an die "Leichtigkeit" von DN3D rankommt! Allein die übelst langen Ladezeiten nagen schwer am Spielspaß!Wie kann es beispielsweise sein, daß ein zuvor geladener Abschnitt nach einem respawn wieder genau so lädt?! Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich! Ob da in Zukunft evtl. ein Patch oder Mod helfen wird?

Ansonsten sind die Sprüche eigentlich so cool wie immer! Obwohl man trotzdem irgendwie merkt, daß der Duke in die Jahre gekommen ist...ich denke es ist wie mit Indy bei Indiana Jones 4: Man freut sich, daß er endlich wieder da ist, aber man merkt doch daß er nicht mehr ganz so fit ist! :D
0

#45 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 22. Juni 2011 - 09:56

Die Kiddygeneration/Consolenheiner die Minnirätsel brauchen und gerne den Weg suchen haben es für den Rest von uns verdorben..

Ich hab mir auch mehr erhofft aber Spaß macht das Game trozdem..
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0