WinFuture-Forum.de: 2 kleine Tipps! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

2 kleine Tipps!


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 28. Januar 2011 - 10:55

Hallo,

ich benutze folgende Seiten schon seit 2 Jahren und die sind so super das ich die, wenn ihr sie noch nicht kennt euch nicht vorenthalten möchte!

http://listen.grooveshark.com --> Musik online hören + Playlists + Radio und eine ähnliche funktion wie Itunes's Genuis --> In der gratis Version toll und alles wichtige Nutzbar.

Wenn ihr jedoch einen Vip Account habt (den ich schon seit 2 jahren habe) bekommt ihr folgendes --> Lieder werden zu last.fm gescrobbelt + Ihr könnt euch die mobile App runterladen (und die nutz ich atm öfter als die Ipod App am Iphone) + Desktop Programm (in meinen augen sinnlos).
Kosten tut das ganze was ich noch weis ca. 20 euro im Jahr. Jedoch habe ich das einmal gezahlt und bin mittlerweile schon 2 Jahre VIP.
Warum das?
Habe ihnen letztes mal eine Mail geschrieben ob und wann eine optimierte App für das Ipad rauskommt --> Sie antworteten mir sofort und super freundlich mit : "es tut uns leid das es das noch nicht gibt, wir arbeiten dran bla.... ... wir bitten dich um verzeihung und verlängern deinen VIP Account um ein weiteres Jahr kostenlos) --> Ja nice :cool:


http://imo.im --> Online sich mit allen Instant Messaging Programm einloggen ohne das Software installiert werden muss. Unterstützt so gut wie alle Protokolle, mitunter auch Skype und Facebookchat.
Viele zusatzfunktionen wie "mehrere Logins in einem Fenster" Gruppen usw.


Schaut mal rein vlt gefällts euch ja.

Danke,

aja und Nein ich bekomme nichts bezahlt, das ich den Post jetzt verfasst habe :cool: :blink:

lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 28. Januar 2011 - 11:00

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2011 - 11:07

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 28.01.2011, 10:55)

Wenn ihr jedoch einen Vip Account habt

Und wenn man keinen hat, wird man mit Werbung zugebombt. Das ist in letzter Zeit echt schlimm geworden. Sobald man von der Werbung auch nur irgendwas blockt, funktioniert Grooveshark nicht mehr...

#3 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 28. Januar 2011 - 11:42

Du meinst rechts die Leiste mit der Werbung?
Ja die hat mich früher eigentlich nicht gestört weil man im Prinzip die Seite nur "laufen" lässt zum Musik hören. Es popt ja auch nicht extra was auf oder so.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2011 - 13:27

Ich habe mich extra noch mal hingesetzt (die Qualität und die Auswahl der auf Grooveshark abrufbaren Musik war es mir wert) und habe es tatsächlich werbefrei bekommen. Und es funzt trotzdem :blink:. Da war ich wohl etwas vorschnell :cool:. Die Möglichkeit, sich die Alben zu den Titeln/Interpreten anzeigen zu lassen, gibt's aber nicht mehr, oder :cool:?

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 28. Januar 2011 - 14:16

Freut mich!

Du meinst die Covers der Alben?
Ist nach wie vor vorhanden nur gibt es nicht zu jedem Album ein Cover.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0