WinFuture-Forum.de: USB Signal an Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

USB Signal an Drucker neuer Kyocera


#1 Mitglied ist offline   germany.ru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2011 - 17:51

Hallo,

ich habe einen neuen Drucker von Kyocera FS-1028 bekommen. Das Gerät ist über USB angeschlossen.

Es gibt eine Taste "Power" - damit wird das Gerät in Ruhemodus versetzt. Drucken kann man trotzdem - die Aufträge werden richtig erkannt. Einstellungen können aber in dem Zustand nicht vorgenommen werden.

das nerviegste:

alle 5 minuten blinkt bei dem Gerät ein Lämpchen - Daten Empfangen/Senden, der Lüfter geht hoch, das Gerät wird quasi "wach" für 5 oder 10 secunden und dann schaltet sich wieder aus.

Ich habe erstmals gedacht, das liegt evtl. an dem Kabel - ausgetauscht. Es schien mir, das hat sich gebessert. jetzt plötzlich geht das Theater wieder los. und wirklich mit 5 Minuten Takt.

Kann es an Einstellungen vom Gerät liegen oder kann es sein, dass USB irgendwelche Spannungen hat, die der Drucker als Daten empfinden und wird "wach"?

das geht auf die Nerven, jede 5. Minute...

Das Gerät ist in Ordnung, wenn ich Kabel ziehe - dann ist er tot.

Bitte um Hilfe!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 27. Januar 2011 - 20:54

Deaktivier einfach mal in den Druckereigenschaften die bidirektionale Unterstützung.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   germany.ru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2011 - 08:57

Halliluja!!!

Vielen Dank. Jetzt ist dat Ding stumm.... Endlich!

Kannte dies bis jetzt nicht, aber - jetzt.!
0

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 28. Januar 2011 - 09:41

Freut mich, das dein Problem gelöst ist.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0