WinFuture-Forum.de: FritzFax doppelt vorhanden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

FritzFax doppelt vorhanden?


#1 Mitglied ist offline   Dieter1952 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2011 - 12:18

Hallo,

wenn ich von Word aus mit dem Fax-Druckertreiber FritzFax (V. 3.07.61) faxen will, dann war es früher so, dass dort im Fenster das Dokument erschien, dannwurde es gesendet. Das passiert nicht mehr, dafür sind dort alte Faxe aufgeführt, die ich längst meine gelöscht zu haben. Das Fax wird also nicht gesendet.
Starte ich das Programm direkt, sind dort die Faxe, die ich senden wollte, die alten aber nicht. Es sieht aus, als wenn Fritzfax 2 x vorhanden ist und je nach Vorgang (von Word aus) in das eine oder (direkt) in das andere startet.
Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß
Dieter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TunisDream 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2011 - 14:01

Handelt es sich um fritz fax color?
0

#3 Mitglied ist offline   Dieter1952 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2011 - 16:15

Hallo TunisDream,

nein, der Fax-Drucker FritzFax Color Drucker ist zwar auch installiert, den habe ich aber noch nie benutzt. Es handelt sich um den "normalen" FritzFax Drucker.

Gruß
Dieter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0