WinFuture-Forum.de: Listet Google keine Domains mit Umlauten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Listet Google keine Domains mit Umlauten?


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 23. Januar 2011 - 21:50

Wie ich festgestellt habe sind homepage mit umlauten also IDN-Domains nicht gelistet :-S
Stimmt das oder ist dies jetzt nur bei meiner Domain so? Eingetragen hab ich sie schön länger...

Das Page Speed Tool stürtzt leider auch ab...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2011 - 22:07

Listen tun sie es schon, scheinen in der Priorität nur geringer zu sein da die meisten auch die ausgeschriebenen Domains besitzen.

Beispiel: müller.de

Dieser Beitrag wurde von gibbons bearbeitet: 23. Januar 2011 - 22:09

0

#3 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2011 - 22:10

"Eingetragen" interessiert Google nicht. Google sucht sich durch's Netz, und wenn es dort nirgends die Seite findet wird es diese auch nicht eintragen. Stichwort: SEO
Was einem das Page Speed Tool bei Suchmaschinenproblemen helfen sollte sei mal dahingestellt (wohl gleich null) und ob man Umlaut-Domains wirklich nehmen sollte ebenso, aber Umlaute interessieren meines Wissens Google nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0