WinFuture-Forum.de: The Chronicles of Riddick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

The Chronicles of Riddick Multiplayer


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 16. Januar 2011 - 10:04

heyho,
habe mir das oben genannte Game bei Steam geholt story angetestet...... nun wollt ich den Multiplayer Spielen bzw. mir einen Account erstellen. nun bekomm ich dan immer die Meldung das mein CD-Key ungültig ist bzw. gebannt wurde... komisch weil ich mir das Game erst gestern gekauft habe :unsure:

habe gegoogelt und anscheinend gibt es einige Leute wo das so ist (auf der ganzen welt).

Gibts mittlerweile ne Lösung dafür? fänd ich nähmlich ziemlich beschissen :sick:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 16. Januar 2011 - 20:56

Schon mal den Steam Support kontaktiert, weil das geht so mal gar nicht an, dass der key gebannt ist.^^

lg

Tommy
0

#3 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 17. Januar 2011 - 09:46

hab im steam forum nachgeschaut dort beschweren sich dutzende von Leuten mit dem gleichem Problem.

werde mal den support anschreiben melde mich dan wenn was kommt ( so in 2 wochen xD)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 17. Januar 2011 - 10:43

joar, wär nice, aber ich denke mal dass da ein Fehler seitens Steam vorliegt^^

lg

Tommy
0

#5 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 18. Januar 2011 - 10:34

Nachricht von steam:

Zitat

2 Nachricht von Sean - Mon, 17th Jan 2011 3:30 pm
Hallo Fabian,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir werden arbeiten gerade an diesem Problem und weiterhin Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.




google übersetzer ftw! .... :(

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 18. Januar 2011 - 10:34

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 18. Januar 2011 - 12:32

Beitrag anzeigenZitat (kilruna: 18.01.2011, 10:34)

google übersetzer ftw! .... ;)

du kannst im Steam Supportcenter doch unten auf deutsch stellen, dann kannst deutsche fragen schreiben und erhälst auch die Antworten auf deutsch... so ists zumindest bei mir :(
0

#7 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 18. Januar 2011 - 13:21

habe ich getan ^^

wollte auch zuerst auf englisch schreiben (vieleicht hätte ich dann auch ne richtige antwort bekommen)
aber dan hab ich gesehen das man das ganze auf Deutsch umstellen kann... naja....
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 18. Januar 2011 - 13:30

war wochenende im angebot oder?

hab das auch gesehen, geh noch mal im steamstore auf die entsprechen shopseite..meine da links oben einen hinweiß gelesen zu haben von wegen key kommt im 30 tagen oder so...

schau doch mal nach...

greetz timmo
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 18. Januar 2011 - 21:22

meinst du das?

Zitat

Hinweis: After activating the third time your product using TAGES a 30-day timer starts. After 30 days you will get that activation back up to 3 total activations.



naja das bedeutet nicht das der key in 30 tagen kommt... wäre auch scheiße denn man muss das Spiel ja bei der erstinstalation Aktivieren :(.
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 19. Januar 2011 - 08:01

ok, bezog sich wohl auf was anderes...war mit nicht sicher, hätte ja was mit deinem problem zutun gehabt haben...ja dann bleibt nichts anderes überig als auf den support zu warten


timmo
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0