WinFuture-Forum.de: Suche Skat für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Skat für Vista Bitte kompletten Text lesen

#1 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 6

geschrieben 16. Januar 2011 - 02:08

Sehr geehrte Winfuture Forums Gemeinde,

ich mag gerne mal am PC ne Runde Skat zocken. Leider funktioniert Skat 2095 und/oder Skat 3000 nicht auf Vista und 7 x64. Ich habe auch schon nach alternativen gesucht, leider entsprachen die meisten nicht meinen Erwartungen, viele Spieler (Computergesteuert) waren zu dumm und man gewann immer deshalb, das machte kein Spaß.

Ich suche ein Skat Spiel, dass das Niveau von Skat 2095 oder 3000 von CreaTeam hat. Wichtig ist, dass die Computer-Engine nicht dumm wie brot ist.

Es sollte auch folgende Zusatzfunktionen haben, wenn möglich (ist aber keine Pflicht):

- RUM
- SPITZE, Schneider, Schwarz
- Overt/zu Tisch auch ohne Schneider und Schwarz sagen zu müssen.
- Contra/Re

- Wenn Ramsch und Bockrunden drin sind, sollte man sie ausschalten können.

Es ist egal ob Freeware oder kostenpflichtiges Spiel. Aber bei kostenpflichtigen Spielen bitte nur die, die auch bei Amazon zu kaufen sind. Unbekannte Händler vertraue ich nicht.

Ich bedanke mich schon vorzeitig.

MfG
Sepultura
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0