WinFuture-Forum.de: Windows Update Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Update Fehler

#1 Mitglied ist offline   agriflor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2011 - 19:55

Hallo!

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Seit einiger Zeit funktioniert die Windows Update Funktion bei mir nicht mehr.
Bekomme folgenden Fehler: "Code 80246008 Unbekannter Fehler bei Windows Update."

Habe durch die Microsoft Fehlerbehebung herausgefunden, dass der intelligente Hintergrundinformationsdienst (BITS) sich nicht mehr starten lässt.
Fehler: "Der Dienst 'BITS' auf 'lokaler Computer' konnte nicht gestartet werden. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Kann man das Problem ohne eine Neuinstallation des Betriebssystems beheben?
Mein System: Windows 7 Professional x64

Grüße agriflor
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mind_it 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2011 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (agriflor: 15.01.2011, 19:55)

Hallo!

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Seit einiger Zeit funktioniert die Windows Update Funktion bei mir nicht mehr.
Bekomme folgenden Fehler: "Code 80246008 Unbekannter Fehler bei Windows Update."

Habe durch die Microsoft Fehlerbehebung herausgefunden, dass der intelligente Hintergrundinformationsdienst (BITS) sich nicht mehr starten lässt.
Fehler: "Der Dienst 'BITS' auf 'lokaler Computer' konnte nicht gestartet werden. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Kann man das Problem ohne eine Neuinstallation des Betriebssystems beheben?
Mein System: Windows 7 Professional x64

Grüße agriflor


Hallo,

kann dir das vielleicht weiterhelfen?

-Hier einfach klicken-

Grüße

mind_it
0

#3 Mitglied ist offline   agriflor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2011 - 21:36

Die Seite hatte ich auch schon,
leider wird dort der Fehler 126, dass der BITS-Dienst nicht gefunden wird, nicht aufgeführt.

Microsoft stellt für diesen Fehler komischerweise keine Lösung parat.

Dieser Beitrag wurde von agriflor bearbeitet: 15. Januar 2011 - 21:38

0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2011 - 01:34

sfc /scannow ausführen um kaputte oder fehlende Dateien zu ersetzen
0

#5 Mitglied ist offline   agriflor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2011 - 14:14

Super!

Hat einwandfrei funktioniert.
Der BITS-Dienst läuft wieder und Windows Update auch.

Ich danke recht herzlich!

Grüße
agriflor
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0