WinFuture-Forum.de: Links aus Windows Mail funktionieren nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Links aus Windows Mail funktionieren nicht


#1 Mitglied ist offline   opausi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2011 - 19:54

Hallo.

Wenn ich in Windows Mail z.B. einen Link in einer E-Mail anklicke dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die HTTP-Adresse nicht gefunden werden kann.

Ich bin Online, es kommen und gehen E-Mails, ich bin als Admin angemeldet, die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert und ich kann mit Firefox und IE surfen.

Standardprogramm war Firefox ist nun IE, ebenso bei den Dateiendungen alles auf IE gestellt.

Ich werd noch wahnsinnig.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Januar 2011 - 20:16

Willkommen :wink:
Die Fehlermeldung kommt im Browserfenster?
Hast Du mal geschaut, ob die URL die da aufgerufen werden soll auch korrekt an den Browser übergeben wird?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0