WinFuture-Forum.de: Probleme mit Spieleexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Spieleexplorer


#1 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2011 - 14:29

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Spieleexplorer. Und zwar habe ich insgesamt 5 Spiele installiert. Alles kein Problem bis auf ein Spiel. Und zwar hab ich Call of Duty Black Ops installiert und das braucht ja bekanntlich Steam. Nun dachte ich mir ich pack in meinen Spieleexplorer eine Verknüpfung aus dem Startmenü von Black Ops SP und MP. Hab die 2 also in den Spieleexplorer hineingezogen und als ich dann fertig war merke ich, dass die Verknüpfungen nicht funktionieren.
Auch kein Problem, dann muss ich halt vorher immer Steam starten. Was mich nur mittlerweile stört ist, dass ich die beiden Verknüpfungen nicht wieder aus meinem Spieleexplorer entfernen kann.
Hier in dem Bild wirds hoffentlich deutlich. Würde die 2 Dateien schon gerne löschen bzw. ausblenden.

Eingefügtes Bild

Gruß Herbert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Januar 2011 - 21:55

hm? normalerweise anklicken und die Löschtaste der Tastatur drücken - bzw. in den Papierkorb ziehen. Geht aber nur mit selbst hinzugefügten Verknüpfungen.
0

#3 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2011 - 22:56

Das funktioniert leider nicht. Das einzige was ich machen kann ist eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen -.-
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Januar 2011 - 23:04

Ich weis nicht wie gut es um dein englisch steht :wink:

http://www.sevenforums.com/tutorials/42496...elete-game.html
0

#5 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2011 - 02:38

Hallo,

danke für den Tipp. Leider hat das nichts gebracht. In der da war leider kein Regestryeintrag von Call of Duty -.-

PS: Habs hinbekommen. Waren nicht in dem angegeben Verzeichnis sondern unter.../.../.../.../GameUX/krptischer schlüsseltext

Danke für deine Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Herbert13 bearbeitet: 16. Januar 2011 - 02:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0