WinFuture-Forum.de: AntiVir deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

AntiVir deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Tvtiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 07. Mai 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. Januar 2011 - 14:02

hallo leute,
ich habe einen 2,5 jahre alten acer pc mit windows xp sp3.
hatte mal antivir installiert und mich aber inzwischen für eine andere software entschieden und wollte nun endlich mal antivir deinstallieren. leider mußte ich feststellen das immer noch irgendwelche ordner und schlüssel auf meinem system sind (z.b.Avwin.ini), diese habe ich versucht mit verschiedenen programmen (unlocker,registrycleaner,tuneup) zu löschen, leider ohne erfolg. hat jemand für mich noch einen guten tip,außer neuinstallation. ich bin der meinung irgend wie muß man doch solche ordner vom pc bekommen.

danke
:wink:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Januar 2011 - 14:08

Willkommen :wink:
Klick.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0