WinFuture-Forum.de: iPad Tastatur+Halter Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

iPad Tastatur+Halter Suche


#1 Mitglied ist offline   Stürmische Tage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 07. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2011 - 21:22

Hat jemand Erfahrungen mit Tastaturen+Halterungen für ein iPad gemacht? Denn ich bin momentan noch auf der Suche, um damit etwas schneller schreiben zu können.

Das Problem bei dem Apple Keyboard mit Halterung ist ja, dass man dazu immer die iPad Hülle entfernen muss, was doch recht zeitaufwendig ist.

Von daher schwanke ich momentan zwischen einer kabellosen Apple Tastatur und dem zaggmat mit Bluetooth Tastatur. Das zaggmat sieht von außen ganz edel aus, aber die Innenseite wirkt zumindest auf Fotos als wäre es von niedriger Qualität.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen hilfreichen Vorschlag.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WHädrich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2011 - 16:38

Mit der Schutztasche mit eingebauter Tastatur bin ich seit geraumer Zeit sehr zufrieden. Mein iPad lässt sich hineinschieben und das ganze kann dann aufgeklappt werden, um es mit der Tastatur zu bedienen. Schau es Dir einfach mal an:

http://www.amazon.de/Hochwertige-Schutztas..._pr_product_top
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. April 2011 - 10:35

Also ich kann dir die kabellose Apple Tastatur sehr empfehlen. Meine war schon mit einem Windows-PC, 2 iPods, einem iPad und ein Netbook verbunden. Da man sie wirklich sehr handlich überall mitnehmen kann, ist diese ideal. Und dadurch sind diese only-iPad Tastaturen sinnlos.

Peace.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0