WinFuture-Forum.de: CES-Messe 2011: Windows 8 vorgestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

CES-Messe 2011: Windows 8 vorgestellt kompatibel mit ARM-CPU und stärkere Spiel-Unterstützung

#1 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 23

geschrieben 12. Januar 2011 - 11:41

Hi,

hier nur mal ein Link dazu.

PS: ...ich würde mir wünschen, dass hier im Forum allmählich ein Windows 8 - Themenboard erscheinen könnte.


-volker-
0

Anzeige

#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2011 - 12:10

Solange keine öffentliche Beta in Umlauf ist, sehe ich keinen Grund/Sinn dafür. Es kann schließlich keiner Probleme mit dem OS haben und für Spekulationen ist ein Forum nicht gut.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2011 - 12:11

solange keine beta erscheint eher sinnlos. ich freue mich auch schon auf windows 8, da 7 eher ein update zu vista ist / war, aber ohne beta-test kann man ja nicht wirklich diskutieren :unsure:
windows 8 wird ja wieder ein major release ^^

die beta sollte aber eh bald starten, wenn man wirklich einen release mitte / ende 2012 in erwägung zieht.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 12. Januar 2011 - 12:12

0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 12. Januar 2011 - 13:16

Moment mal. Die Beta zu 7 startete auch erst Ende 2008 und RC dann über weite Teile 2009. Somit wäre mit der Beta erst Ende 2011 zu rechnen.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0