WinFuture-Forum.de: CES-Messe 2011: Windows 8 vorgestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

CES-Messe 2011: Windows 8 vorgestellt kompatibel mit ARM-CPU und stärkere Spiel-Unterstützung


#1 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 326
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 27

geschrieben 12. Januar 2011 - 11:41

Hi,

hier nur mal ein Link dazu.

PS: ...ich würde mir wünschen, dass hier im Forum allmählich ein Windows 8 - Themenboard erscheinen könnte.


-volker-
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2011 - 12:10

Solange keine öffentliche Beta in Umlauf ist, sehe ich keinen Grund/Sinn dafür. Es kann schließlich keiner Probleme mit dem OS haben und für Spekulationen ist ein Forum nicht gut.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2011 - 12:11

solange keine beta erscheint eher sinnlos. ich freue mich auch schon auf windows 8, da 7 eher ein update zu vista ist / war, aber ohne beta-test kann man ja nicht wirklich diskutieren :unsure:
windows 8 wird ja wieder ein major release ^^

die beta sollte aber eh bald starten, wenn man wirklich einen release mitte / ende 2012 in erwägung zieht.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 12. Januar 2011 - 12:12

0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 12. Januar 2011 - 13:16

Moment mal. Die Beta zu 7 startete auch erst Ende 2008 und RC dann über weite Teile 2009. Somit wäre mit der Beta erst Ende 2011 zu rechnen.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0