WinFuture-Forum.de: Wordpress Plugin gesucht: Checkliste/Formular speicherbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wordpress Plugin gesucht: Checkliste/Formular speicherbar


#1 Mitglied ist offline   jr stuggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2011 - 11:22

Hallo,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich möchte auf meiner Wordpressseite (nicht im admin/edit breich!) eine Checkliste haben die man einfach abspeichern kann, bzw deren Inhalte drunter gepostet werden. D.h. wenn jemand ein Häkchen in einer Checkbox setzt und am Ende der Liste auf speichern drückt, soll dieses Häkchen immer stehen bleiben, bis jemand ein anderes Häkchen setzt und wieder auf speichern klickt. Zur Not kann der gesamte Inhalt auch einfach drunter gepostet werden.

Folgende Inhalte sollten dabei sein:
- Checkboxen
- Radiobutton
- Textfelder
- Textfeld in Kombination mit einem Radiobutton

Ich finde leider nur Formulare, die den Inhalt per Email verschicken und danach die Felder löschen...

Kan mir jemand helfen?

Viele Grüße jr stuggi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0