WinFuture-Forum.de: Win7 64-bit Auto-Repair Loop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 64-bit Auto-Repair Loop Gibts einen Ausweg?


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2011 - 10:37

Moin, hab leider den Auto- Repair Loop bug.

d.h. ich starte den PC, nach dem Bios möchte er das BS booten, bricht ab und wechselt in das booten des Auto- Repair modus, er versucht einen Fehler zu finden und zu beheben, schafft aber beides nicht. Hab versucht mit recovery disk wieder herzustellen, geht aber nicht, hab chkdsk machen lassen, Win7 hat keine Fehler gefunden und der interne Memtest auch nicht. Hab Bios battery für 30 sekunden rausgenommen und wieder eingesetzt um OC- probleme auszuschließen, hat aber auch nix gebracht. Wie kann ich mein System retten?

System-> siehe Signatur...

FG
Safear
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. Januar 2011 - 12:34

abgesicherten Modus booten vllt? kommste da rein oder is er schon vorher in dem loop?`

lg

Tommy
0

#3 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2011 - 13:24

hätte ich schon versucht, aber ich hab nur die Optionen "Windows Normal starten" und "Auto- Repair Modus" zur Auswahl... HÜLFÄÄÄ!!

FG
Safear
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. Januar 2011 - 13:39

und egal was du wählst er kommt immer in die schleife?

also ich denke, wenn die Systemwiederherstellung von der CD nicht geht, und du kein Backup zur Hand hast musst du denke ich wirklich formatieren...

Aber versuch noch mal folgendes:
normalen start unterbrechen (also die Schleife einfach beim ersten hochfahren gleich den stecker ziehen und schauen ob du beim boot mehr zur Auswahl hast).

Kannst du Schädlinge ausschließen? also das irgendwas dein System angegriffen hat oder ähnliches? irgendwas groß verändert?
0

#5 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2011 - 13:44

Nja, Schädlinge dürfte es eigentlich keine gegeben haben, da ich Avira Antivir benutze und das immer auf dem neusten Stand ist... was mir vor dem Vorfall aufgefallen ist, war das der Graka Treiber ausgefallen ist und mein Desktop-Design sich von Aero ins Standart zurück gestellt hat und alles begann zu ruckeln, dann wollte ich eben deswegen einen Neustart machen und dann fuhr er nichtmehr hoch. Seitdem steckt er in dem Loop fest.

nja, ich bestell mir einfach mal ne SSD (wollte ich sowieso) und installiere dort Win7 nochma, dann kann ich eh auf die Defekte Festplatte zugreifen, nehme mir dann noch was ich brauche und Formatier sie dann, falls es jetz doch keine Lösung dafür geben sollte.

FG
Safear
0

#6 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 11. Januar 2011 - 14:51

Kannst du die Platte in nem anderem rechner testen?
Nochmal alle Steckerverbindungen testen. Ist eventuell die Graka dahin?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0