WinFuture-Forum.de: Laptop Mit Windows Xp Sp2 Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laptop Mit Windows Xp Sp2 Spinnt


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 18:18

Hallo, heute Spinnt der Laptop von meinem Bruder total, er hat vor ca. 3 Tagen SP2 drauf gemacht und es hat auch getan bis heute (soll jetzt nicht heißen, dass es am SP2 liegt).

Wenn man denn Laptop startet kommt noch der Bootscreen und dann Setup wird vorbereitet... dann will er XP installieren. Er hat Versucht mit der Windows XP CD zu starten, aber dann kommt genau das gleiche. Also wenn man denn PC ohne CD startet will er installieren (bringt dann allerdings eine Fehlermeldung er braucht die CD) und wenn man mit CD startet bleibt er total hängen. Was kann man tun? Hat er Windows XP überhaupt noch drauf?

mfg

MeikiBoz

P.S.: Also, wenn man im Abgesichertem Modus startet erschein: Windows XP Setup kann nicht im Abgesichertem Modus gestartet werden. Dann irgendwas mit man muss neubooten und ein Schalter unten mit OK. Drückt man auf OK, startet der PC neu. Gleiches Spiel wieder...

Dieser Beitrag wurde von Boz bearbeitet: 17. August 2004 - 18:37

0

Anzeige



#2 _Raiden639_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2004 - 18:47

Tja ich würde vorschlagen Format C: ;),, beim aufspielen eines neuen Service Packs sollte man den Rechner komplett neuinstallieren, weill das ganze zeugs irgendwie abschmiert nachdem Update vom SP2 ;).
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 18:48

tu die cd mal einlegen wenn die meldung kommt das der die cd braucht und wenn des net funzt versuchs ins dos zu kommen format c: und tu windows mit sp2 intigriert installe
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 18:51

An dem kanns doch gar nicht liegen, weil er ist 2 Tage super gelofen (außer das er ein bisschen länger gebraucht hat zum starten).
0

#5 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 18:55

ich sag nur bei windows ist alles möglich bis auf sicherheit und volkommene stabilität
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0