WinFuture-Forum.de: Windows 7 Upgrade Key für Vollversion nutzen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Upgrade Key für Vollversion nutzen ?


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2011 - 11:41

Hallo winfuture.de Community

ich sitze gerade bei einem Kumpel daheim und wollen den PC neuformatieren. Vorher war auch dem Laptop Windows Vista, daraufhin besorgte er sich Windows 7 was auf einer Upgrade CD war.

Da auf der Rückseite von der CD ist ein Windows 7 Home Premium Key (32bit) drauf. Ich habe mir von einem Kollegen der Mitglied im TechNet ist: Windows 7 Home Premium x86 zukommen lassen.

Kann ich jetzt hingehen und das Laptop formatieren und den UpgradeKey nutzen, oder verweigert mir MS die Aktivierung ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 06. Januar 2011 - 11:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 06. Januar 2011 - 15:40

Hallo,

ja , Windows 7 verweigert die Installation und Aktivierung, wenn es

1. nicht aus einer Vorgängerversion heraus (XP oder Vista) installiert wird oder

2. du den Upgradetrick von Heise nicht anwendest, wenn frisch installiert werden soll.

http://www.heise.de/...ick-849648.html

Also, einfach Upgradetrick anwenden und dann Sorgenfrei nutzen.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 06. Januar 2011 - 15:42

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#3 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2011 - 23:50

Danke, ich werde dies sofort in die Tat umsetzen.
Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende :)

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0