WinFuture-Forum.de: ActivX verschwunden oder nicht mehr aktiv? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

ActivX verschwunden oder nicht mehr aktiv? Drucker druckt nicht aus Webseiten und Windows Live Mail heraus...


#1 Mitglied ist offline   arthur.der.engel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2011 - 18:49

Hallo, ich habe hier ein komisches Problem, der Internet Explorer lässt es nicht mehr zu das Flashseiten geöffnet werden, andere Seiten nicht mehr richtig arbeiten. Drucken von Webseiten bzw. zB. Kontoauszüge beim Onlinebanking ist nicht möglich. Bei Windows Live Mail (arbeitet ja wie der IE) lassen sich zum Teil keine Mails mehr empfangen und schon gar nicht ausdrucken. Es handelt sich hier um einen Windows / rechner und es wurde nur versucht Mcaffee zu deinstallieren bzw. den kläglichen Rest aus der Registry zu löschen. Das mit dem Drucken funktionierte vorher schon nicht mehr....
Erst habe ich den Fehler bei Flash vermutet aber nach der versuchten Installation stellte ich fest das ActivX nicht gestartet wird. Wo ist den jetzt der Fehler zu suchen? Wäre schön wenn jemand helfen könnte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Januar 2011 - 18:57

Willkommen :)

Zitat

es wurde nur versucht Mcaffee zu deinstallieren bzw. den kläglichen Rest aus der Registry zu löschen.
Ich vermute ganz stark, es liegt noch daran. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0