WinFuture-Forum.de: Morphine Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Morphine Media Player

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 02. Januar 2011 - 23:17

Morphine Mediaplayer ist ein Mediaplayer der das Design vom Android 3.0 Mediaplayer in ein kompaktes WPF programm packt und somit dem benutzer eine nette user experience gibt.
Eingefügtes Bild

Download Morphine @ Codeplex

Das programm wird von Stealth2009 und mir Entwickelt und ist erst seit 2 Tagen in entwicklung und daher noch in einem PreBeta stadium. Bei Bugs einfach beim Bugtracker auf Codeplex berichten, wir kümmern uns schnell darum.

Sobald das Programm für Windows fertig ist, werden wir an der portierung auf Windows Phone 7 arbeiten :D

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 02. Januar 2011 - 23:18

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.326
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 129

geschrieben 02. Januar 2011 - 23:30

Content-Mafia sagte:

Dieses Video enthält Content von WMG und EMI. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Das hab ich auch noch nicht gesehen, dass mittlerweile sogar auf mehrere Mafiosi hingewiesen wird.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 02. Januar 2011 - 23:30

0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 02. Januar 2011 - 23:44

bin gerade am einspruch erheben, da mehrere musikausschnitte von diversen interpreten die allesamt nie länger als 30 sekunden sind (wird wohl trotzdem leider vermutlich auf neuaufnahme mit keinen längeren musikstücken als 14 sekunden hinauslaufen)

Zitat

<snip>Erklärung in gutem Glauben
Ich bin nach bestem Wissen und Gewissen der Ansicht, dass das Material aufgrund eines Fehlers oder einer Fehlidentifizierung deaktiviert wurde, und ich das Einspruchsverfahren nicht wissentlich missbrauche.
Aber das ganze ist offtopic. Wenn mein Server nicht gerade down wäre hätte ich das Video sowieso über diesen verbreitet.

Edit:
Sollte wieder gehen

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 02. September 2012 - 02:25

0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 04. Januar 2011 - 10:18

Netter Player ;) Obgleich auch noch hier und da nicht alles rund läuft.

z.B. knacken die Boxen wenn während der Wiedergabe der Player beendet wird
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 04. Januar 2011 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 04.01.2011, 10:18)

Netter Player :) Obgleich auch noch hier und da nicht alles rund läuft.

z.B. knacken die Boxen wenn während der Wiedergabe der Player beendet wird

kann mir aber nicht vorstellen dass das am player liegt aber einfach mal beim bugtracker melden ;)


btw, derzeit wird noch der WMP verwendet, falls sich jemand wunder falls ein WMP task im taskmanager rennt, wird aber, wenn alles gut geht (gobt momentan probleme mit dem coverart) mit der bass.dll ersetzt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0