WinFuture-Forum.de: Natural Selection 2 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Natural Selection 2 Beta Pre-Order Holiday-Aktion: Kaufe 1 -> Erhalte 2


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Januar 2011 - 09:41

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr.

Einige können sich vielleicht noch an den Half-Life Mod Natural Selection erinnern. Dieser war vorallem wegen seiner für einen Egoshooter ungewöhnlichen strategischen Komponente und der sehr teamorientierten Spielweise bekannt und sehr beliebt geworden. Marines vs. Aliens. Wer sich das mal näher anschauen will, kann sich den Natural Selection Beta-Trailer angucken -> hier entlang.
Der zweite Teil von Natural Selection ist in der Mache und befindet sich seit nicht all zu langer Zeit offiziell in der Beta-Phase. Wer sich die Pre-Order von Natural Selection 2 kauft, kann bereits die Beta-Version spielen!! ;D Und da es zurzeit eine Aktion gibt "Zahle 1 - erhalte 2" (für knapp 35 USD), ist das die Gelegenheit, im neuen Jahr ein Schnäppchen zu machen. Nach dem Kauf erhaltet ihr 2 E-Mails mit Produkt-Keys und könnt das Spiel sofort über Steam runterladen. Mit dem Kauf der Pre-Order erwerbt ihr auch gleichzeitig die Vollversion, wenn Natural Selection Final ist.
Wer sich die Pre-Order kaufen möchte, klickt hier und kann sich den Post dazu auch nochmal durchlesen. Wer dazu einige Fragen hat, findet womöglich auf www.lerk.de passende Antworten. Zu folgenden zwei Antworten in den FAQs von www.lerk.de habe ich noch was hinzuzufügen:

Zitat

Wann wird NS2 veröffentlicht?

Im Herbst 2009.


Das Datum stimmt so natürlich nicht. Das Spiel befindet sich gerade in der Beta-Phase.

Zitat

Was sind die Systemanforderungen?

Ein 1,2 GHz Prozessor, 256 MB Ram, eine DirectX 9 Grafikkarte, Windows 2000/XP/Vista, Tastatur, Maus und natürlich eine Internetanbinding. Unknown Worlds gibt sich sehr viele Mühe damit, NS2 auf einem durchschnittlichen PC lauffähig zu machen.


Das gilt nicht für die Beta. Es ist momentan recht hardwarehungrig und muss für die angestrebten Systemvoraussetzungen weiterhin optimiert werden. Für die Beta ist bessere Hardware klar empfehlenswert.


Also mir macht die Beta jetzt schon Spaß...! :)

Grüße

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 02. Januar 2011 - 08:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0