WinFuture-Forum.de: [Download] Themepack für Windows 7 - Frühling - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Download] Themepack für Windows 7 - Frühling

#16 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Mai 2011 - 22:07

Zitat

ich meinte natürlich nicht komplett ohne Blüten sondern mehr Landschaftsaufnahmen oder sowas ;)
Mh - muss ja auch was frühlinghaftes an sich haben. Sonst sieht ja Sommer und Frühling gleich aus :D .

Zitat

Wie wäre es mit strahlend grünen Bäumen?
Jap. Dazu ein gelbes Rapsfeld und strahlend blauer Himmel dank Polfilter. Muss ich mal 'ne größere Runde hier ziehen.

Zitat

Selbst eine einfache Wiese kann richtig fotografiert schon was hermachen, siehe Windows XP default Wallpaper :D
Also, wenn Du das schön findest ...

Zitat

Die Seite brauch zwar gerade ewig zu laden, aber ich glaub da war so nen Schwanenfoto, was ich echt gut fand.
Ist Freespace, ist aber noch akzeptabel bei mir mit DSL 16k und FF4. Soll ja nur 'ne Möglichkeit zur Präsentation sein.

Zitat

Ich mein Blüten sind ja ok, aber nur is dann bissl Overkill ;)
Jap, langt nun wirklich. Stelle ich selber fest - trotzdem mal interessant zu sehen, was und wo alles was blühen kann. Fällt einem im Alltagsstress gar nicht so auf.

Nach'm 2. Abiturfach hab' ich wieder was mehr Zeit. Da schau' ich mal hier in der Gegend, was es schönes gibt.

Alle Bilder sind immer noch out of the box - unbearbeitet.

@All: Danke für's Feedbak :D.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 04. Mai 2011 - 11:30

Zitat

Jap. Dazu ein gelbes Rapsfeld und strahlend blauer Himmel dank Polfilter. Muss ich mal 'ne größere Runde hier ziehen.


Tu es :D

Bin gespannt, so ein Motiv such ich selber schon länger... (hügeliges Rapsfeld mit Baum am Ende :D )
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0