WinFuture-Forum.de: suche bestimmten Daten-Tarif - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

suche bestimmten Daten-Tarif genannt in "Guter Rat 10.2010"


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 31. Dezember 2010 - 09:53

Hallo zusammen, ich habe in der Zeitschrift "Guter Rat - Ausgabe 10.2010" einen Bericht über "Flatrate Internet" gelesen. Hierbei heißt es auf S. 57, dass als zubuchbare Datentarife die Telekom folgendes anbietet:

"Telekom Handy-Flat für 9,95-14,95 € mtl. mit 384 Kbit/s Downstream

Der Preis richtet sich nach der Höhe des Grundpakets (falls dieses weniger als 25 € kostet, dann werden die knapp 15 Euro fällig).

Das gute daran ist, dass es sich hierbei um eine wirkliche Flatrate handeln soll. So wurde es bezeichnet "TESTSIEGER - Flatrate ohne wenn und aber".

Es wurde auch auf den Datenrechner von TelTarif.de verwiesen - nur leider finde ich diese Tarifkonditionen nirgends mehr wieder. Gibt es diesen Tarif noch - mit "nur" 384 Kbit/s und dafür einer echten Flatrate noch?

Danke - guten Rutsch in 2011 :o .

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 09:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0