WinFuture-Forum.de: Java Update 22 - Lässt sich nicht deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Java Update 22 - Lässt sich nicht deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   jackson2340 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2010 - 16:56

servus!

hab das problem, dass ich unter win 7 64 bit kein java update mehr installieren kann und das letzte
was mir unter "programme und funktionen" angezeigt wird nicht deinstallieren kann.
es wird immer gemeldet, dass eine dll fehlt und ich mich an den support wenden soll, wenn ich
das aktuelle installieren möchte. :)

meine frage ist, wie kriege ich das java deinstalliert? habs schon in der registriy von hand gelöscht,
aber hat auch nichts gebracht.

danke für eure hilfe! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2010 - 17:06

In der Registry schon von Hand gelöscht = Glückwunsch.

Hast du mal versucht, das Update 22 erneut zu installieren?

Oder mal das hier probieren (den unteren Teil)
0

#3 Mitglied ist offline   jackson2340 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2010 - 17:30

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 30.12.2010, 17:06)

In der Registry schon von Hand gelöscht = Glückwunsch.

Hast du mal versucht, das Update 22 erneut zu installieren?

Oder mal das hier probieren (den unteren Teil)

danke, hat geholfen der untere teil. :)
hatte sowas auch schon im hinterkopf, aber wusste nicht mehr wie das tool hiess. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0