WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Ordner wird nicht angezeigt, existiert aber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[Gelöst] Ordner wird nicht angezeigt, existiert aber


#1 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2010 - 09:29

Guten Morgen,

Ich habe eben meine ganzen privaten Bilder und Videos und sonstige Daten auf einer externen Platte gesichert. Wenn ich aber nun auf die Platte gehe, wird der Ordner, in den ich das Ganze reinkopiert habe, nicht angezeigt, aber wenn ich oben z.B. G:\__Daten eingebe, komme ich hin.

An den Unterstrichen sollte es nicht liegen, das habe ich immer so.

Ich habe die Daten über die Sharkoon Docking-Station von einer IDE- auf eine SATA-Platte verschoben. Versteckte Dateien und Ordner werden angezeigt und ich nutze Windows 7 Professional.

Habt ihr eine Idee, was da los ist?

Dieser Beitrag wurde von Vollhorscht bearbeitet: 30. Dezember 2010 - 11:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2010 - 09:53

Sodele, habe gerade auch herausgefunden, dass ich die Daten auch nicht einfach in einen anderen Ordner auf der Platte verschieben kann. Nach einmal aus- und wieder einschalten sind sie wieder im ursprünglichen Ordner.
0

#3 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2010 - 11:14

Hat sich nun erledigt.

Es war nur ein Haken bei versteckt gesetzt, den konnte ich nur mit "attrib -r -h -s F:\__Daten /S /D" entfernen.

:)
0

#4 Mitglied ist offline   norio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2015 - 10:30

http://www.tippscout..._tipp_3566.html
hat mir geholfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0