WinFuture-Forum.de: Cs:source Pre-load Beginnt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cs:source Pre-load Beginnt.


#1 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. August 2004 - 12:24

Es ist so weit. Der CS:Source pre-load beginnt. Es wird zwar noch immer nicht möglich sein CS:Sorce zu spielen, aber was man hat, hat man. Startet euer Steam neu und ihr findet in eurem Steam eine weitere Option. Mit einem Doppeltklick auf Counter Strike: Source Beta beginnt der Download recht zügig.

Der pre-load von Counter Strike:Source ist nur für Besitzer von CS:Condition Zero oder Inhaber des ATI-Gutscheins möglich

edit:Anscheinend sind die Server zur Zeit hoffnungslos überlastet,also bringt etwas Gedult mit-aber wenn es mal anfängt dann geht es einigermasen flott :(

Dieser Beitrag wurde von fredi bearbeitet: 17. August 2004 - 12:30

0

Anzeige



#2 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2004 - 13:05

Hi ich hab eben steam installiert weil ich nen ATI Gutschein hab , hab mich eingelogt und wo muss ich jetzt hin um CS : S runterzuladen ?




MFG
THX
mp110
0

#3 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. August 2004 - 13:16

.Steam starten
2.Browse Games
3.(unten links) auf "Register Product I .." klicken
4.key von hl2-gutschein eingeben
5.aufforderungen folgen ... dann will steam wieder games hinzufügen alle wegdrücken
6.ggf Steam neustarten
7.und my-games-->coming soon-->cs:s anklicken und warten(so 3-4h) dann habt ihr es und könnt um 4 uhr morgen früh cs:s zockorn
8.freuen
0

#4 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 13:33

habe auch ati gutschein ^^
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2004 - 13:41

Zitat (LeonMc: 17.08.2004, 14:33)

habe auch ati gutschein ^^

Ich nicht obwohl ich eine nagelneue Radeon 9800 Pro von Sapphire hab :(
Wie habt ihr den bekommen? :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 17. August 2004 - 13:43

*auch so nen ati gutschein haben will :blink: :(*
man das unfair ^^
0

#7 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. August 2004 - 13:46

Irgendwann haben die von ATI wohl die Aktion eingestellt-na ja.
Ich hab auch nur den CS-S Account weil ich CS-CZ hab und jeder CZ Besitzer darf bei dem Beta Test mitmachen.Der dauert wohl 14 Tage und dann wird es zum Final nicht mehr lange dauern-aber CS-S werden sich diejenigen die keinen Gutschein haben wohl oder übel kaufen müssen.
0

#8 Mitglied ist offline   simso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 17. August 2004 - 13:53

joa...die aktion wurde eingstellt und die gutscheine wurden glaube ich nur @XT's rausgegeben...da bin ich mir aber nich sicher...und auch nich jeder Hersteller hat die inne Packung getan. Muss auch ma cs:s saugen...:(
make love, not war
0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2004 - 22:50

*mein paps ne ati radion 9800 xt 265 mb von arbeit geschenkt bekommen hat + gutschein*

aber ich warte noch mit saugen, bis die server wieder entlasstet sind :)
0

#10 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 08:18

hat schon jemand installiert ?
0

#11 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. August 2004 - 08:32

Seit heute kann man CS-S zocken und ich kann nur sagen:Es kommt Hammer Goil.Schade das es nur eine Map ist(Dust) aber ich hoffe das noch ein paar mehr dazu kommen.
0

#12 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 10:12

N Kumpel von mir hat so n Gutschein...aber kein DSL...ich werd ihm mal anbieten das für ihn runterzuladen :o :o

edit: Ich hab diese Auswahl mit den Spielen gehabt und dann hab ich, nachdem er gesagt hat, dass die Server ausgelastet sind Steam erstmal wieder ausgemacht. Wo kann ich mir CS: S jetzt eigentlich runterladen?

Dieser Beitrag wurde von Traggys bearbeitet: 19. August 2004 - 19:31

0

#13 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 19:33

Ok, scheinbar lädt er die ganze Software automatisch runter. Nur ein Problem: WIE kann ich das ganze auf CD bannen?! geht das ÜBERHAUPT?!
0

#14 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2004 - 00:24

So dann will ich mal meine Erfahrungen schildern....

Also erstmal, hab nen Athlon 64 3200, 1GB RAM, ne Radeon 9800 und seit ca. 2 Monaten CS:CZ. Dachte mir heute morgen einfach mal, komm lad dir CS:S doch mal runter... also in Steam (ich hasse steam...) und Source runtergeladen, hat knappe 10Std. gedauert (hab nur ISDN !!!) Konnte dann ins Spiel und hab direkt mal den "Video Stress Test" aus dem Hauptmenü gemacht... das ist wohl so ne art mini benchmark in dem man durch eine kleine Höhle fliegt und überall kleine effekte aus Half-Life 2 sieht, am Ende wird dann die FPS Zahl sowie mit einverständnis von mir meine PC Daten an Valve übermittelt. War nach dieser kleinen Demo schonmal richtig gut drauf (Die HL2 Grafik is mal richig geil). Danach dann auf Find Servers und los gehts. Bin dann direkt zu nem Server in Kahrlsruhe und hab dann mal getestet. Also was dust angeht... ES SAH NIE BESSER AUS ;) ! Vorallem in der art Höhle in der Mitte der Map sieht man richtig geil den Boden spiegeln und an der Decke die Lichter sind auch schweinegeil. Partikeleffekte von Granaten und einschusslöchern sind der Hammer! Hab eben mal selber einen Server aufgemacht (geht auch ohne I-Net verbindung !) und einfach nur ein bisschen mit der DesertEagle ein wenig rumgeballert, macht ein heiden spass. Aber es gibt auch schattenseiten... so war mein ping konstant auf 800ms... wobei ich denke das wird am ISDN liegen, ausserdem schmiert das Buy menü bei mir bei den MP´s sowie bei den Pumpguns ab, warum weiss ich auch nicht.

Im großen und ganzen bin ich von CS Source bisher sehr sehr begeistert !!

good night :P
0

#15 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 07:13

Deshalb isses ja ne Beta! Weiß jetzt jemand, wie man es brennen kann?!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0