WinFuture-Forum.de: Firefox Mediaplayer Plugin Installation klappt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Mediaplayer Plugin Installation klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   Mig369 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Dezember 2010 - 21:01

Hi!

Nachdem ich gerne mal Videoload ausprobieren würde sollte ich jetzt doch mal dieses Plugin installiert bekommen...
System läuft unter Win7 64 bit mit Firefox 3.6.3
Das Plugin, das bei Mozilla.com angegeben wird stammt von 2007, was neueres hab ich auch mit Google nicht gefunden.
Nach der Installation des Plugins nach Mozillas Anleitung werde ich trotzdem noch wie zuvor aufgefordert, das Plugin zu installieren. Es wird scheinbar nicht erkannt... Starte ich aber den Installer erneut kommt das Menü zur Deinstallation, irgendwie installiert ist es also doch.


Habs früher mal schon versucht zu installieren und hat nicht geklappt, diesmal also streng nach der Anleitung hier.
Beim ersten Start des Installers kam das Menü zum Deinstallieren wegen der früheren Installation. Die hab ich dann deinstalliert, FF neu gestartet und dann nach Anleitung installiert.
Danach kriege ich bei dem Testlink und auch bei Videoload immernoch die Aufforderung das Plugin zu installieren...

Woran kanns liegen?


Hab jetzt jedenfalls mal begonnen den IE8 zu saugen (nachdem ich auf Microsoft.com erstmal 5min den Downloadlink suchen musste lädt das jetzt mit ganzen 10kb/s... MS braucht sich nicht wundern wenns den Leuten zu blöd ist den IE zu saugen -.-), vielleicht gehts mit dem ja... aber wär mir schon recht wenn ich das mit dem Fuchs hinbekäme...

Also, hat bitte bitte wer ne Lösung für mich parat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2010 - 21:11

An Mig369,

wenn du Win 7 benutzt ist der Internet Explorer 8 schon integriert warum willst du den installieren wenn er schon im System ist unter alle programme

Und der FireFox ist aktuell der 3.6.13

kannst ja mal Antworten was nun sache ist und ahst du den IE 8 im Sytsem gefunden?
0

#3 Mitglied ist offline   Mig369 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2010 - 21:26

edit
schande über mich, hab den IE gefunden... Hatte den aber aus dem Startmenü entfernt, war nur noch unter C:/Programme....
Morgen mal testen obs mit dem läift.

Und Firefox gibt unter dem Reiter Hilfe -> Über Firefox Version 3.6.3 an.
FF aktualisiert sich aber ja ohnehin automatisch bzw meldet sich wenn Updates verfügbar sind, von daher müsste das ja passen...

Dieser Beitrag wurde von Mig369 bearbeitet: 27. Dezember 2010 - 21:29

0

#4 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2010 - 22:07

Fire Fox aktualiesiert sich nur dann selber wenn es unter Extras /Einstellungen / erweiter teingestellt ist

Und warum löscht man die verküpfungen aus alle Programm vom IE den es als 32/64 Bit gibt?

Ich nutze auch FireFox aber den IE lasse ich da wo er ist und updaten tue ich beide den IE8 und den Fire Fox versuchs mal mit Opera 11 siehe www.opera.com
0

#5 Mitglied ist offline   Mig369 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2010 - 22:53

Hab eben mal getestet, der IE8 kann die Videoload Streams direkt abspielen, ohne PlugIns.

Würd das halt trotzdem gerne auch in Firefox können...

Den Opera zu testen erübrigt sich damit ja dann.

Und die IE-Verknüpfung habe ich aus dem Startmenü gelöscht weil ich da drin Ordnung haben wil und nicht irgendwelchen Müll drin haben will den ich eh nie brauche. Den IE habe ich schließlich schon damals unter XP nie gestartet, was soll ich da die Verknüpfung im Startmenü verstauben lassen?
Gut, Nachteil war halt jetzt dass ich ihn ned gleich gefunden habe wo ich ihn nach Jahren mal brauchte^^

Aber darum gehts ja nicht, will nur wissen, was dem FF fehlt dass das Plugin nicht geht....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0