WinFuture-Forum.de: Firewall abschalten welche ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Firewall abschalten welche ? Firewall abschalten


#1 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2010 - 18:19

Frage den Profi,

Habe Windows 7 Porf. 1 + 1 W-Lanruter , AVG 9 Vierenschutz und Firefox. Alle haben eine Firewall glaube ich zumindest. Welche Firewall kann man abschalten bzw welche nicht oder müssen alle eingeschaltet bleiben. Wie macht man das ?

Danke für Hinweise
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2010 - 18:44

Da du ein Router hast, kannst du alle Software Firewalls abschalten. Windows hat standardmäßig die eigene aktiv, aber Firefox hat sowas auch nicht. Und obs dein AVG hat kann ich dir nicht sagen.

Hier ein bissel Lesestoff zu den ach so guten Software Firewalls:

- Warum Ist Eine Pfw Schlecht
- Video Des Ccc Zu Desktop Firewalls
- Wie Personal Firewalls ausgetrickst werden können
- Personal Firewalls
- Der "Link-Block"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0