WinFuture-Forum.de: [Erledigt] 15,4" Win7 Notebook HP 6735s (Turion X2 RM-72) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[Erledigt] 15,4" Win7 Notebook HP 6735s (Turion X2 RM-72) 250 GB HDD, 2 GB RAM


#1 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 26. Dezember 2010 - 14:39

Update:
Das Notebook geht in die Bucht, Thread kann geschlossen werden. THX.


Hallo Leute,
zum Verkauf steht mein "altes" 6735s von HP, gekauft am 02.07.2009 bei hoh.de (also noch mit Restgewährleistung durch hoh.de).
Ich habe das Notebook noch auf Win7 aktualisiert sowie die CPU via K10stat getuned (auf weniger Leistungsaufnahme). Der Akku hält somit bis zu über 4,5 Stunden (Office, ohne W-LAN und BT). So befindet sich das Notebook eben in einem gebrauchten Zustand, alleridngs ohne äußere Beschädigungen und wurde auch nochmal gereinigt sowie das OS frisch aufgesetzt.
Mit dabei ist eine 250 GB S-ATA HDD, 2 GiB RAM sowie WinXP Pro für den Virtualisierungsmodus von Windows 7.

Als Preis habe ich an 375 Euro zzgl. Versand (VHB) gedacht, ich denke angesichts eines Neupreises von 470 Euro für die Version ohne Windows 7 ist das ein faires Angebot. Wer weitere Details braucht, sag bitte Bescheid.

PS: Alternativ würde ich auch interessante Dinge mit entsprechendem Gegenwert akzeptieren. Wer meint was zu haben, kann sich gerne melden.

Bilder:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Läuft noch auf:
P3D

Dieser Beitrag wurde von N1truX bearbeitet: 01. Januar 2011 - 18:08

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2010 - 19:08

Lief es jeden Tag?
Gewicht?
LightScribe DVD?
Glänzendes, mattes Display?
Ladegerät?
Win7 Version? (Prof.,-Home, Voll-,Update-)?
Sonst noch Software dabei?
W-Lan?

Tasche dabei?
Bist du Raucher?

Dieser Beitrag wurde von Kobi bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 19:28


#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2010 - 14:19

Ich melde mal Interesse an. Was für Gebrauchsspuren hat es. TFT ist ja matt.

#4 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 29. Dezember 2010 - 18:44

Beitrag anzeigenZitat (Kobi: 28.12.2010, 19:08)

Lief es jeden Tag?
Gewicht?
LightScribe DVD?
Glänzendes, mattes Display?
Ladegerät?
Win7 Version? (Prof.,-Home, Voll-,Update-)?
Sonst noch Software dabei?
W-Lan?

Tasche dabei?
Bist du Raucher?

Eine menge Fragen :)
  • Nein nicht wirklich. Ich habe es als Notebook für die Arbeit geholt (also schonmal 5/7 -Urlaub :) und da wir da jetzt Quadcore-Rechner mit Win7 bekommen haben, brauch ichs da nicht mehr. HDD ist aber die originale und prakt. unbenutzt, hatte mir gleich meine eigene eingebaut.
  • Etwa 2,5 bis 2,6 KG
  • Ja, hat LightScribe, hab ich aber nie benutzt.
  • Wie bereits erwähnt, Matt (ein Traum :)
  • Natürlich dabei. Original 65W HP Netzteil
  • Win7 Professional (Update von Vista Business), aber komplett frisch aufgesetzt mit neusten Treibern
  • Nein, war auch beim Notebook so nicht. Aber eig. gibt es für alles auch gute Freeware ;)
  • W-LAN b/g (Standardausstattung), hat bei mir immer gut funktioniert.
  • Tasche, kann ich eine von AMD mit reinlegen. Ist der Schutz, den ich auch immer benutzt habe.
  • Nichtraucher, das muss ich mir nicht antun^^


Gebrauchsspuren: Auf der Oberseite sind ein paar Fingerabdrücke, das Display hat hier und da ein paar Spuren drauf, werde mich aber noch mal dran machen das richtig zu säubern.
Sonst habe ich da schon ordentlich geputzt (Tastatur, kleine Winkel etc.) und ich denke auch fast alles rausbekommen. Ist eben gebraucht, aber keine Risse, abgeplatztes Plastik oder ähnliches.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2010 - 19:13

Kannst du ein paar Bilder machen? Verkaufst du auch ohne Windows 7? Das hab ich glaub ich 12-mal hier.

#6 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 29. Dezember 2010 - 19:21

Bilder kann ich gerne machen (würde es aber auf morgen verschieben, heute hab ich kein gutes Licht mehr dafür). Kann es auch gerne ohne Win7 verkaufen, kein Thema. Obwohl mir mit natürlich lieber ist, da ich die Lizenz eh nicht anderweitig nutzen kann.
Da es eh schon installiert ist, könnte man dann ja über einen Austausch nachdenken :)

Dieser Beitrag wurde von N1truX bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 19:22

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2010 - 20:06

Ne tauschen tu ich nix und Windows 7 brauch ich einfach nicht und dafür geb ich keine 70€ mehr aus, nur weil das OS so einen Marktwert hat. Vll. findet sich ja noch wer, der es so nimmt.

#8 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 30. Dezember 2010 - 12:42

Update:
Wie versprochen, einige Bilder.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0