WinFuture-Forum.de: Ein neuer VIP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Ein neuer VIP

#1 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.442
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 24. Dezember 2010 - 00:00

Moin Community,

ein wenig Zeit ist ins Land gegangen und deshalb wollen wir heute endlich mal wieder einem Mitglied des Forums den VIP Titel verleihen.

Aus diesem Grunde ernennen wir am heutigen Tage nobody is perfect zum VIP Mitglied des WinFuture-Forums.

Er bekommt den Titel wegen seiner langjährigen Treue zum Winfuture Forum. Es gab wohl kaum einen Tag, an dem nobody is perfect dem Forum keinen Besuch abgestattet hat. Den einen oder anderen hilfreichen Post hat er dabei auch geschrieben.

Wir haben uns dazu entschieden VIP Mitgliedern einen werbefreien Frontseiten Account als kleine Aufmerksamkeit zu spendieren.


Viele Grüße,
Das WinFuture-Team
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.320
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 65

geschrieben 24. Dezember 2010 - 13:05

Glöckwonsch!, oh grosser Emulator!

Und immer schön die Goldkante polieren! :rolleyes:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0