WinFuture-Forum.de: Outlook 2010, Alle Mail in den Ordner Posteingang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010, Alle Mail in den Ordner Posteingang


#1 Mitglied ist offline   xept 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2010 - 18:37

MOin moin,

ich hab da mal ein kleines Problem.
Und zwar ich habe Outlook 2010 bekommen und möchte nun meine beide E-Mail Konten da rein machen. Das hat auch alles geklappt allerdings hat er für jedes Konto eine extra Mail Eingang eingerichtet und ich weiß nicht warum.
Kann mir einer sagen wie ich das berichtigen kann so was alle Mail in die Outlook.pst geschoben werden und er nicht für jede Mail Adresse eine eigende Datei anlegt?

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Dezember 2010 - 20:32

Was sind denn das für Konten? POP3 oder IMAP? POP3 Konten sollten das in einen Posteingang sortieren. IMAP Konto legen eigentlich immer separate Posteingänge an. Da würden dann nur Regeln helfen, die das sortieren übernehmen oder der Server des einen Mailkontos empfängt schon die Mails des anderen Mailkontos. Das wäre dann per Weiterleitung im Mailaccount auf dem Server machbar.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 24. Dezember 2010 - 08:39

Bei den E-Mail Konten sollte eine Einstellung sein wo Du den gemeinsamen Posteingang Ordner einstellen kannst.

Outlook 2010 ist in der Grundeinstellung so eingestellt das jedes E-Mail Konto einen separaten Posteingang erhält.

Habe jetzt leider keinen PC mit dem Outlook 2010 vor mir um Dir Schritt für Schritt zu erklären wo es geändert wird.

Aber der Link unten sollte eine Hilfe sein.

http://officewissen.net/outlook-2010-mehre...rdner-verwalten

Wichtig: diese Änderung funktioniert dem Anschein nach nur mit POP3 Konten !!

Walter

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 24. Dezember 2010 - 08:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0