WinFuture-Forum.de: VLC spielt Videos mit marginal schwnkender Geschwindigkeit ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

VLC spielt Videos mit marginal schwnkender Geschwindigkeit ab Als Resultat leiert der Ton


#1 Mitglied ist offline   Ipse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 20. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2010 - 16:10

Hallo alle zusammen,
ich bin mal wieder an einem Punkt angekommen, wo ich ratlos bin.
Ich benutze VLC um Videos wiederzugeben, vor einigen Tagen trat dann das Problem auf, das der Ton leiert. Immer wieder werden einzelne Silben verschluckt und es hört sich etwas knacksend mit Höhenschwankern an...
Ich hatte VLC dann deinstalliert und danach dann neu installiert und es hat wieder kurz funktioniert. Aber jetzt nicht mehr. Das passiert bei DVDs und MP4. In anderen Abspielprogrammen passiert das nicht.
Hat da jemand ne Idee? (Der CPU und RAM nicht übermäßig in Anspruch genommen)

Ich hab mal bei Soundcloud hochgeladen wie sich das anhört: http://soundcloud.co...hythm/vlcfehler

Dieser Beitrag wurde von Ipse bearbeitet: 23. Dezember 2010 - 23:34

"Die Liebe zu sich selbst ist der Anfang einer lebenslangen Romanze!" (Oscar Wild)

@Master_Ipse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0