WinFuture-Forum.de: Skype weltweit ausgefallen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Skype weltweit ausgefallen


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2010 - 20:05

http://elhabib.at/2010/12/down-skype-weltw...sgefallen/78882
Da brauch ich mich ja nicht wundern das nichts geht.

Lt. Aussage CCC (Twitter) wurde Skype Opfer einer DoS-Attacke. Details sind noch nicht bekannt, jedoch nur, dass ein Authentifizierungsmechanismus auf den Login-Servern ausgehebelt wurde.

Ob da wohl was dran ist?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 20:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 22. Dezember 2010 - 20:39

http://winfuture.de/news,60380.html
around the world
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2010 - 20:58

Wo ich begonnen hatte das zu texten da stand noch nichts auf der Hauptseite.

Aber jetzt geht es wieder bei mir.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 20:59

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2010 - 12:56

Laut Skype-Chef Tony Bates sei man momentan bei etwa 90 Prozent des möglichen Volumens angekommen, Offline-Instant-Messaging und Gruppen-Videotelefonate seien aber noch deaktiviert. Man habe das genaue Problem inzwischen identifizieren können und könne einen Angriff auf das Netz nahezu ausschließen.

Als Entschuldigung für den Ausfall wolle man allen Kunden eine Entschädigung anbieten. Nutzern des Pre-Paid- und „Pay-as-you-go“-Angebotes will man einen Gutschein über circa 30 Freiminuten für Telefonate in alle Welt zukommen lassen. Kunden mit einem festen Vertrag soll die Gebühr für eine Woche gutgeschrieben werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0