WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] HTPC Media PC, JBL Radial iPod Dockingstation, Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] HTPC Media PC, JBL Radial iPod Dockingstation, Games Edit: Preisupdate 28.12.2010!


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2010 - 13:38

Hi@all.

ich möchte meinen HTPC verkaufen. Dazu habe ich Video gedreht und lachen ist erlaubt :rolleyes:. Zu finden hier!

- Es besteht aus einem MS-Tech MC-1200 Gehäuse in gebürstetem schwarz. Die Seite dazu. Die Fernbedienung dazu sieht bei meinem etwas anders aus, funzt aber gut im Windows Media Center. Zum Gehäuse gehört ein 350W SFX Netzteil, wo der Lüfter dort gegen einen Arctic Cooling 8025 getauscht wurde. Neben dem eingebauten ITX-Board passen auch uATX-Boards rein.

- Das Mainboard ist ein Asus AT3N7A-I IX-Board mit nVidia Ion Chipsatz und einer integrierten Geforce 9400. Das Board hat 2 Speicherbänke und noch einen PCIe Steckplatz, wegen dem Gehäuse dann Low-Profile Karten. War bei mir aber nicht nötig, da ich damit einwandfrei BluRay schauen konnte.
Der Prozessor ist ein Intel Atom 330. Der Asus Lüfter wurde gegen einen besseren und leiseren Noiseblocker getauscht.
Die Seite
dazu.

- HDD ist eine Samsung F2 Ecogreen mit 500GB und 16MB Cache. Die Seite dazu.

- Ram ist 2x 1 GB Geil DDR2 800 Module. Die G.E.I.l. Seite.

- Dazu gebe ich anstelle des noch eingebauten BluRay Laufwerks ein LG Dual-Layer Brenner GH20LS15 mit Lightscribe Funktion.

- Dazu gehört noch ein Mini-HomeCinema Tastatur von Sharkoon. USB-Empfänger ist dabei, reichweite war bei uns mit ca. 3 m. problemlos. Trackball und linke und rechte Maustaste sind eingebaut. Es gibt noch kleinere Tastaturen oder mit denen kann man schlecht schreiben, da die Tastengröße dran glauben muss. Die Seite hierzu.


Gekauft wurde alles am 09.11.2009, also vor ca. 1 Jahr. Garantie dazu ist somit noch vorhanden. Gekauft wurde alles bis auf die Tastatur bei CSV.de. Für das LG Laufwerk gibt es keine Rechnung mehr. Die Tastatur Rechnung liegt aber ebefalls noch vor und wird mitgeschickt. Auch hier ist das Kaufdatum der 09.11.2009.

Verkauft wird, weil wir uns einen BluRay Combo für das Wohnzimmer gekauft haben. Zu allen Sachen liegen die OriginalKartons noch mit vor sowie das Zubehör!

Preis ist VB 285,00€. Versand ist inkl.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weiterhin biete ich einige Games an:

- Mafia 1 5€

- Elder Scrolls 4: Oblivion 3€

- Command & Conquer: Generals 3€

- Hotel Gigant 2€

- City Life 2€

- Neverwinter Nights Serie: Teil 1 mit beiden AddOns + Teil 2 mit beiden AddOns 15€

- GTA Serie: GTA Vice City & GTA San Andreas. Vice City liegt sowohl in einer etwas missbrauchten Pappschachtel mit Handbuch als CD-Rom als auch als DVD-Rom in normaler CD-Hülle Version vor. Die CD-Version installiert glaube ich nicht bis zu ende, deswegen noch die DVD.
Die original San Andreas DVD ist ebenfalls defekt, ich hatte aber zuvor, als es anfing, eine SIcherungskopie erstellt, die einwandfrei funktioniert. Auch dieses game liegt in einer etwas runtergekommenen Pappschachtel vor. Beide für 10€

---------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Weiterhin eine Dockingstation von JBL. Ein JBL Radial in weiß. Das Ding ist nagelneu und original verpackt und hat durchgehend super Bewertungen bekommen und auch der Sound ist echt top! Eine schöne Fernbedienung liegt dabei sowie das USB Kabel, um direkt vom PC zu Synchronisieren. AUX-Geräte können über den beiliegenden 3,5mm Kliken Stecker angeschlossen werden.
Es war ein Weihnachtsgeschenkt, welches aber vor dem Ablauf der 14 tage gekauft wurde. :-( Rechnungsdatum ist der 01.12.2010, gekauft wurde bei Deltatecc.

Verkauft wird auch nur, weil entgegen den Bewertungen von Amazon das iPhone leider doch nicht so richtig kompatibel ist. Musik kommt gut, aber laut und leise geht nicht. Treck weiter und so aber wieder schon.
Ebenso liegen dem Gerät 8 Adapter für alle iPods dabei.

Ein Foto gibts noch nicht, da wieder eingepackt. Wie geschrieben, es ist wirklich nagelneu und war 10 Minuten zum Test des iPhones in Betrieb.
Die Seite von JBL zu diesem Teil.


Da Neu und Original verpackt würde ich nun den Preis von Deltatecc ,der mit 199,-€ angeben ist, was das Gerät auf jeden Fall wert ist, um 10 €uro auf 185€ angeben. Bei Geizhals liegr das günstigste bei ca 185 + 8 Euro Versand, der ist bei mir inkl.!

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 13:01

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. Dezember 2010 - 14:18

so schlimm fand ich das video garnicht :rolleyes:
mir ist klar das du alles als bundel verkaufen willst, solltest du dich evtl ,aufgrund mehrere anfragen hier, dazu überwinden können die teile einzelnd zu verkaufen, würde ich direckt mal ineresse an das gehäuse anmelden :)


greetz timmo
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2010 - 14:50

Danke für dein Interesse! Ist vermerkt!

Grundsätzlich hast du recht. ich gebe aber hier mal die Einzelpreise bekannt. Sollten sich alle 6 Teile des PC so verkaufen lassen, mach ichs, ansonsten nur komplett!!!

Gehäuse: 75€ ->Vorgemerkt für TimmO
Asus Board 105€
Samsung F2 50GB 30€
Geil Ram 30€
Sharkoon tastatur 45€
LG DVD-Brenner 20€

alles inkl. Versand mit Hermes.

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 15:02

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#4 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. Dezember 2010 - 15:00

warten wir es einfach mal ab, bis dato spar ich mir auch preisverhandlungen :-P
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2010 - 09:25

PUSH!


iPod Dockingstation von JBL hinzugefügt!!!!!
---------------------------------------------------------
EDIT: ebenfalls bei Kleinanzeigen.ebay und Kalaydo reingesetzt

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 08:49

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0