WinFuture-Forum.de: Mikrofon am Notebook anschließen und per Lautsprecher ausgeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mikrofon am Notebook anschließen und per Lautsprecher ausgeben


#1 Mitglied ist offline   Menson-Mix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2010 - 19:04

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder einen Tipp bzw. eine Information von euch.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Folgendes Problem:

Habe ein Notebook (Acer Aspire 6930G) mit 3x Audioanschlüssen (rot, blau, schwarz).
Ich möchte gerne ein Mikrofon anschließen und es dann entweder über die Onbord Lautsprecher ausgeben lassen, was ich ins Mirkofon sage oder über externe Lautsprecher.

Ist das möglich? Wenn ja, wie muss ich was stecken bzw. was muss ich bei den Soundeinstellungen ändern?

Lieben Gruß,

der Menson ;-)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2010 - 19:10

Normal anschließen, was wohin gehört und dann da ein Haken setzen wo keiner ist.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_003.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2010 - 19:10

Klar ist das möglich. Welcher Anschluß für was ist, mußt Du schon selbst rausfinden. Sind da keine Symbole dran? Mikrofon anschließen, als Aufnahmegerät festlegen und die Lautstärke anpassen.
0

#4 Mitglied ist offline   Menson-Mix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2010 - 19:46

Super, vielen Dank!
Das hat mir sehr weitergeholfen.

:) ;-)

Schöne Weihnachten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0