WinFuture-Forum.de: Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis nicht untereinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis nicht untereinander


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2010 - 20:48

ich suche nun schon seit tagen nach einer lösung für mein problem aber so langsam verzweifle ich.

ich möchte in word ein inhaltsverzeichnis erstellen lassen nur leider sind die seitenzahlen der ersten überschriftenebene nicht unter den anderen seitenzaheln.
wo muss ich was umstellen, damit es hinhaut?
hier noch ein bild zum besseren verständnis:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg

Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2010 - 01:02

Ich habe das gleiche Problem bei Office 2010 und wollte auch gerade einen Thread dazu erstellen. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   classic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2011 - 17:00

Hallo DerJosch,

auf die Kürze fällt mir da auch nur ein: "Blocksatz" ausprobieren.

Ansonsten könntest Du noch die manuellen Einzugseinstellungen aus der "Lineal-Ansicht ausprobieren", reproduzieren konnte ich das Problem nämlich noch nicht. Bei mir erstellt Word 2007 die Verzeichnisse immer schön bündig.

Viele Grüße

Classic
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2011 - 17:10

Vielleicht soll es ja so sein, weil das ja nicht wild durcheinander ist, sondern die Hauptpunkte schön auf einer Höhe sind und alle Unterpunkte einen Tabstop weiter.
Gibt es eventuell eine entsprechende Konfigurationseinstellung für das Inhaltsverzeichnis?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0