WinFuture-Forum.de: Kaufberatung elekt. Bilderrahmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kaufberatung elekt. Bilderrahmen


#1 Mitglied ist offline   Carissi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2010 - 16:25

Hallo,
suche für meine Großeltern zu Weihnachten einen Digitalen Bilderrahmen in der Preisklasse unter 100 euro.
der eine wäre einer von Kodak und der andere von Transcend.
An sich muss der jetzt nicht viel können da meine Großeltern techn. nicht so begabt sind und weil ich das alles machen würde. Meine Frage wie kann man die Bilder da hoch machen geht das auch via Internet aus der Ferne oder nur über USB? Kann man da einstellen in welchem Rhythmus sich die Bilder ändern sollen?

Grüße
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2010 - 16:31

Die Bilder hast doch auf einer Speicherkarte, das Ding hat doch kein Internetanschluß.
Der Rhythmus ist teils einstellbar, kommt halt auf die Preisklasse an.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 20. Dezember 2010 - 16:32

0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. Dezember 2010 - 16:54

Zitat

Kann man da einstellen in welchem Rhythmus sich die Bilder ändern sollen?

Zitat

Der Rhythmus ist teils einstellbar, kommt halt auf die Preisklasse an.

Also das kann auch mein 40€ Rahmen von Intenso :blink:.

Ich würde mir nur mal anschauen, ob die Teile auch Random-Wiedergabe können. Schalte ich meinen Intenso aus und wieder an, fängt der von vorne wieder an und da sieht man die 4000 Bilder nie im Leben, wenn der um 10 Uhr angeht und um 22 Uhr aus und jede Minute das Bild gewechselt wird. Macht dann max. 720 Bilder und immer die gleichen :). Deshalb: Random-Wiedergabe ganz wichtig!

Falls Dir das doch nicht wichtig sein sollte, kannst du bei eBay für knapp 40€ den Intenso Photomanager mit 8" kaufen. Die Bilder stellt der echt klasse dar - nur halt keine Random-Wiedergabe.

Und wenn Du das nicht alle 4 Tage die Bilder wechseln willst: 16GB SDHC Karte, passen so einige Tausend Bilder drauf und gut ;).

Zitat

Die Bilder hast doch auf einer Speicherkarte, das Ding hat doch kein Internetanschluß.
Dazu folgendes aus'm Internet:

Zitat

[...]er verfügt über Wifi und eine eigene E-Mail-Adresse. Auf diese kann man von überall und zu jeder Zeit Bilder direkt auf den Bilderrahmen schicken und anzeigen lassen.


Greets

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 20. Dezember 2010 - 18:05

0

#4 Mitglied ist offline   Carissi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2010 - 16:10

hey cool danke für den Hinweis mit der Random-Wiedergabe...muss ich dann schauen bzw. mein Preislimit nach oben setzen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0