WinFuture-Forum.de: IE 8 mit allen Updates in einer Datei? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE 8 mit allen Updates in einer Datei? Ich meine das neuste Paket (IE8.exe)


#1 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2010 - 14:13

Hallo

Wenn ich jetzt den IE8 von der MS-Seite runtelade, ist der dann schon mit allen Updates oder
muß ich dann noch zusätzlich alle vorher erschienen Updates laden?

Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Dezember 2010 - 14:18

Der ist ohne, aber bei der Installation bietet er an, die Updates noch nachzuziehen. Für eine offline-Installation: im Normalfall reicht es, das aktuelle Kumulative Update von IE noch danach zu installieren, zur Zeit ist das:
http://www.microsoft.com/technet/security/...n/MS10-090.mspx
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 20. Dezember 2010 - 14:19

Also Updates, die VOR dem Internet Explorer 8 für bisherige Internet Explorer erschienen sind, musst du nicht herunterladen. Benötigte Updates läd das IE Setup selber herunter. Updates für den Internet Explorer 8 gibt es per Windows Update nach der Installation. Ich weiß nicht, in wiefern Microsoft das Setup des IE auf dem aktuellen Stand hält, gehe aber jetz mal davon aus, dass es nicht gemacht wird.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2010 - 16:59

Naja ist schon komisch, wenn man den auf der Offiziellen MS Seite runterladet ist der schon 16MB groß, deswegen die Frage! Die Updates ja nur ungefähr die Hälfte oder kleiner.
Wenn man irgendwo nach lesen könnte, wieviele Updates man nun braucht!

Wollte über die Feiertage mein Windows neu installieren, damit ich alle Dateien habe, bevor ich dann ins I-Net gehe!

Dieser Beitrag wurde von Kobi bearbeitet: 20. Dezember 2010 - 18:16

0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 07. Januar 2011 - 21:07

Du brauchst genau 0 Updates, bevor du online gehst. Solltest halt keine Seiten ala www.evilvirus.com ansteuern, sondern einfach mal die automatischen Updates laufen lassen. Ich habe bei jeder Windowsinstallation ganz normal das Internet eingerichtet und erstmal AU laufen lassen, warum willst du es kompliziert machen? Wenn es nicht um Paranoia sondern um z.B. Traffic geht, dann geh mal auf http://www.wsusoffline.net/
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0