WinFuture-Forum.de: [NB]Benötige neues Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Benötige neues Notebook


#1 Mitglied ist offline   Button 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2010 - 23:18

Hallo,

da ich hier neu bin, hab ich kein plan wie das hier abläuft!!! :rolleyes:

Und zwar brauche ich ein neues Notebook. Letzte Woche hat mein Acer Aspire 9302AWSMi den Geist aufgegeben. Beim einschalten leuchtet nur noch der Powerknopf. Kein Lüfter oder Laufwerk springt an. Da jetzt noch Geld reinzustecken wäre warscheinlich nicht gerade sinnvoll.

Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich weiß aber noch nicht so ganz was es werden soll...

Meine Vorstellungen sind so etwa:

Hersteller: Asus ( Ich denke die machen keine schlechten Sachen)
RAM: 4 GB
Prozessor: Man sagte mir das es mindestens ein Intel Core i3 sein sollte. Der soll 4 Kerne haben aber ich finde über den Prozessor nur Info´s über 2 Kerne. Habe aber von Prozessoren auch nicht so die große Ahnung.
Grafik: min 1 GB
Festplatte: min 500 GB
Bildschirmgröße: 17" Full HD
Tastatur mit Ziffernblock!!
Preis bis 900€


Vielleicht könnt ihr mir Helfen und mir ein Paar Tipps oder vorschläge geben was da eventuell passen könnte.

MFG Button

Dieser Beitrag wurde von Button bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 23:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0