WinFuture-Forum.de: Coduo funktioniert nicht mehr/startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Coduo funktioniert nicht mehr/startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:34

hallo,
wollte gestern auf ner lan Call of duty uo spielen,aber leider ging das nicht,weil eine fehlermeldung mir den abend versaute.Habe das spiel 2 mal neuinstalliert,leider ohne erfolg.habe auch in verschieden kombatilitäts (wie auch immer )modus gewechselt.

vor 3 monaten,letzte lan konnte ich coduo spielen,also starten.da gabs keine probleme.

habe win 7 home 64 bit.


habe auch cod 2 hir liegen,und das macht keine probleme.


über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2011 - 11:25

Das selbe Problem hab ich auch.Ich bin mir nicht sicher woran es liegt hab aber eine Vermutung.
So weit ich weiß läuft das Spiel mit OpenGL und nicht mit DirectX.Der Treiber ist mittlerweile zu neu für das Spiel.Das Spiel läuft mit OpenGL 2.5 und die 3.2er ist glaub ich das aktuellste.Irgendwie muss man das runtersetzten können.Wie weiß ich leider nicht so genau.Unter Xp läufts einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde von $Lupo$ bearbeitet: 07. Januar 2011 - 11:46

Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0